legodesinger
31.12.2013, 03:47

Als Antwort auf den Beitrag von Matze2903

Re: Gratis Weihnachts Pick-A-Brick Box



Und im übrigen, ich wäre sowieso für Papp - PaB -Boxen. die sind umweltfreundlicher und mit (fast) allen Steinen besser zu bepacken.

Hallo,
Da bin ich anderer Meinung.
Wenn die Plastik Boxen eignen sich gut zur Steineaufbewahrung.
Die aus Pappe würden mit der Zeit kaputt gehen.
Und lego würde dann natürlich auch die Preise dementsprechend verändern.
Also wäre das Preis pro Teil letztendlich wohl genau gleich.
Oder Lego würde diese Neuerung dann dafür nutzen die Preise im Verhältnis zu erhöhen.
Viele Liebe Grüße
Und ein schönes neues Jahr
Niklas
PS: Ich hoffe,dass ich in zukunft wieder öfter schreiben werde,denn ich muss noch Mdt 7 bis 24,ein paar mini MOCs und auch noch meinen Bericht der Boxen einstellen.
Und ich habe nun wohl auch ausreichend Steine,um mal wieder ein neues Haus zu bauen.
Mal sehen,ich denke (evtl. bis auf das Haus) werde ich das in kürze auch einstellen.


[image]


Flickr: http://www.flickr.com/photos/78893001@N05/
brickself: http://www.brickshelf.com...llery.cgi?m=LegoNiklas
YouTube:
http://www.youtube.com/user/legogroserzugsammler

[image]


Gesamter Thread: