AFOL1969
20.12.2013, 01:49

Als Antwort auf den Beitrag von Dave42

Re: Ultimate 42009 6.10, oder ...

Die angesprochene anleitung hätte ich gern. Von der Blinkerschaltung mach ich im X-masurlaub ein Lfx.file, das lass ich gerne jedem zukommen der will, wäre nur nett bei präsentationen nicht zu behaupten das man es selber entwickelt hat.
Erbauliche grüße, Dave


Guck'sch Du hier:

42009 Extended Boom

Ist zwar nicht meine eigene Entwicklung, habe aber von jem. ein miserabel zusammengeschustertes LFX-File abgerungen, welches ich in MLCAD umgesetzt hatte und daraus mal eine ordentliche Anleitung mit leicht verständlichem Stepping erstellt habe.

Und danke mal im Voraus für die Blinklichter-schaltung

LG
Alex


Meine Bauanleitungen: http://www.bricksafe.com/.../afol1969/Instructions


Gesamter Thread: