Eisbär
28.11.2013, 14:12

Als Antwort auf den Beitrag von NightStray

Neuer Hinweis: Neues Legobuch.

Liebär Roman!


Den . habe ich verliehen bekommen. Von unserer Seeräuberjenny.

Als Ehrung dafür, daß ich nun doch weiß, wie ich mit meiner Taßtatur ein ß, um nicht ßu ßagen: viele ß! herbeißußaubern weiß.

Stimme aus dem OFF: Quatschkopp!

Kommt das Wort: Warnhinweis nicht auf allen Legokartönchens vor? Ich weiß nun nicht, ob vor den überhandnehmenden ß oder vor dem Herrn aus dem OFF gewarnt werden soll.

Nein, also den . habe ich wirklich ehrenhalbär verliehen bekommen, aber das hatte mit den ß nichßu tun. Man sollte nämlich auch mal an mich.an mich.an denken tun. Waß Du nun bei jedem ß ßu unterlassen hast. Und fallß Du doch mal bei einem ß an mich.an denken tust, kommt die Stimme aus dem OFF und gibt einen Warnhinweis.

Nicht aus dem OFF, nicht als Warn-, wohl aber als Hinweis: Es gibt ein (relativ) neues Buch über Lego.

Niels Lunde: Miraklet i Lego.

Hier eine Rezension:

http://politiken.dk/kultu...r-legos-redningsmaend/

Ja, es ist in unserer Lingua franca, dem Originohllegoländischen. Und handelt von der wirtschaftlichen (Selbst-)Rettung eines auch hier bekannten Klötzchenproduzenten auf jütischer Heide.

Hinweisenden Grußes
Mich.a



Gesamter Thread: