tmctiger
12.08.2013, 22:37

Als Antwort auf den Beitrag von legokatrin

+2Re: Limited Edition...

Katrin ich versteh dich nicht. Du kannst doch nicht ernsthaft glauben dass wenn du fast zwei Wochen nach Verkaufsstart eines auf 20000 Stück limitierten Sets (Weltweit!) noch was bekommst.

Wie Martin schon schrieb, der Verkaufsstart und die Konditionen waren über Monate hin bekannt!
Ich bin halt deswegen mitten in der Nacht am 1. August aufgestanden --> ich hab einen --> ohne Probleme ;)
Du hättest da schon längst was organisieren können, wenn du selbst krankheitsbedingt verhindert bist und das Set so willst ...

Da kannst du Lego wahrlich nicht die Schuld geben - da heißts selber an die Nase fassen.

Und das ist ja der Sinn und Zweck eines limitierten Sets dass das eben nur sehr limitiert und nicht für jeden gibt. Der der einen wollte musste schon proaktiv werden und nicht abwarten...

Gut, dass mit dem Systemfehler bei den Bestellungen ist vielleicht nicht schön - das aber am 12. August keine mehr gibt war abzusehen.

Ach ja: ich hab auf Briklink noch keinen Händler gefunden der mehr als einen Verkauft ;)
Und wenn es nur wenige Stück gibt die auf Briklink verkauft werden, aber die Nachfrage extrem groß ist, kann ich auch die dort verlangten Preise und Händler verstehen. Die machen da nix falsch ... aber ich werde jetzt nicht die freie Marktwirtschaft erklären ....

Den 41999 musst du wohl leider unter verpasst abhaken und fürs nächste mal lernen: früher dran sein ...
Das ist halt jetzt leider für dich blöd gelaufen - aber noch mal: Lego kann da nix dafür.
Und deswegen gleich das Hobby aufgeben ist sicher auch der falsche weg - es sei denn du warst eh nie so wirklich drinnen - ein eingefleischter Lego Fan denkt bei sowas nicht gleich an den Bruch mit seinem Lieblingsspielzeughersteller ;)

Gruß,
Günther


Mein Bricksafe: https://www.bricksafe.com/pages/tmctiger
Mein aktuelles Layoutprojekt: https://www.bricksafe.com...es/tmctiger/layout/wip 1000SteineThread dazu: https://www.1000steine.de...y=1&id=399371#id399371
Mein Youtube Kanal: https://www.youtube.com/c...gish5lKqS0dYnSd4ECEewQ


, legodesinger gefällt das


Gesamter Thread: