Marmaris
22.06.2013, 11:17

Als Antwort auf den Beitrag von uefchen

+22Re: LEGO : High Speed Gun . . . old School !

Hallo Uwe!


Da hast du dir sicher sehr viel Mühe gegeben, daß dein Projektil anständig Power bekommt, durchschlägt ja einen dicke Holzplatte. Wow, richtig toll!

Aber hast du mal probiert, ob du das ganze noch optimieren kannst? Mit einer anständigen Stahlspitze würde das Ding sicher durch noch stabilere Zielobjekte gehen, vieleicht sogar eine Explosivspitze, da hättest du ja bestimmt noch ansehnliche Sound- und Lichtffekte dabei.

Wie weit schießt das Ding eigentlich? Bis in Nachbars Garten - wäre ja mal ein Argument bei Streitigkeiten wegen des Partylärms oder des rauchenden Grills im Garten

Interessant wäre ganz sicher auch, wie deine Kanone an lebenden Objekten funktioniert, eine Holzplatte ist ja auf Dauer langweilig. Eine Katze würde man ja bestimmt damit umbringen können. Die Bauchdecke eines Kindes zeigte sicher auch tolle Effekte, aber das Thema lasse ich lieber, sonst gibt noch negative Antworten hier im Forum

Bestimmt gefällt vielen Forumsbenutzern deine High speed Gun, die ersten jugendlichen User haben ja schon dein MOC geliked. Die würden sich freuen, wenn du eine genaue Bauanleitung zur Verfügung stellen könntest, damit sie dann zusammen mit ihren Freunden und ihren Opfern damit spielen können.

Also Uwe, weiter so, du hast die Kinderzimmer der Welt um eine Attraktion bereichert.

blutige Grüße
Volker

P.S.: Es gibt ja viele Beiträge auf 1000steine, die mir nicht wirklich gefallen, aber zum allerersten Mal habe ich mir einen Dislike-Button gewünscht



renrew , sachsi , LeGourmet , Dirk1313 , Minotaurus , Monteur , , Oversize , Flogo , Heather , robin hood , legodesinger , Kirk , Pete378 , SirWillibald , legomog , MARPSCH , friccius , burny , , mcjw-s , beerly gefällt das (22 Mitglieder)


Gesamter Thread: