Erik2000 , Roberts , viking14 , robin hood , , singvogel (6 Mitglieder)
war eigentlich das Loch in der Platte bevor du den Stein reingeschossen hast. Das Ding hättest du zum 1.April bringen müssen.
Bis bald
Lars
Wie doof is dat dann?
Du musst doch wohl einen Sprung in der Schuessel haben so eine Scheisse zu veroeffendlichen. Uebernimmst du die Verantwortung, wenn das irgendein Kind nachbaut und Jemanden kalt macht damit, weil du ihn/sie auf eine solch daemliche Idee gebracht hast?
Hoffendlich schiesst du dir den Legostein mal schoen tief in die hohle Birne.
Willst du dir dein MOC versauen,
musst du Blumen falsch rum bauen.
Ich glaube, hier muss sich Niemand aufregen.
Das ist nur ein Fake!
Wie soll bitteschön ein ABS-Kunststoffstein eine Spanplatte durchschlagen, dass geht schon physikalisch nicht...!
Im Idealfall gibt es einen blauen Fleck mehr nicht.
Ich finde die ganzen Waffen aus LEGO blöde, da sollte man sich lieber mit den Sachen aus dem Baumarkt was richtiges bauen, wenn man denn muss und bei "1000Schrauben" oder so reinstellen!
Mag ja sein, dass das vielleicht ein Fake ist. Ich kann es nicht beurteilen, aber vom Prinzip her funktioniert das Teil wie eine Ballwurfmaschine im Tennis oder Baseball. Auch wenn der Stein die Spanplatte nicht durchschlaegt, sollte man nicht vergessen, dass ein Kinderauge weit weniger stabil ist.
Willst du dir dein MOC versauen,
musst du Blumen falsch rum bauen.
legodesinger gefällt das
Für Kinderaugen "empfehle" ich dir einen Katschi. Man nehme eine leere Aluminiumpapierrolle oder ähnliches, einen abgeschnittenen Finger vom Gummigartenhandschuh, starkes Klebeband und eine Erbse. Fertig.
Das geht einfacher, als so'n komisches Ding mit Elektroanschlüssen aus LEGO-Steinen und ist auch hundertmal billiger und schneller zu bauen...
Ich finde den Beitrag ansich sinnlos, auch sich darüber aufzuregen...