uefchen
22.06.2013, 05:25

+6LEGO : High Speed Gun . . . old School !

Hallo , ich habe da mal wieder was gebaut !

High Speed Gun !


http://youtu.be/EO3OmAQVZJg



Gruß : Uwe



Mitglieder, denen dieses MOC gefällt:

Erik2000 , Roberts , viking14 , robin hood , Legonator , singvogel (6 Mitglieder)

3 vorhergehende Beiträge sind ausgeblendet

Alle anzeigen Immer alle anzeigen Beitragsbaum

kallesteinchen
22.06.2013, 14:12

Als Antwort auf den Beitrag von uefchen

Re: LEGO : High Speed Gun . . . old School !

Wie doof is dat dann?

ich habe da mal wieder was gebaut !

Lass es sein, oder mach was anderes.
Was besseres.
Was schöneres.
Eben was gescheites.

Kallesteinchen
steinreich



Dustpuppy
22.06.2013, 14:37

Als Antwort auf den Beitrag von uefchen

Re: LEGO : High Speed Gun . . . old School !

Du musst doch wohl einen Sprung in der Schuessel haben so eine Scheisse zu veroeffendlichen. Uebernimmst du die Verantwortung, wenn das irgendein Kind nachbaut und Jemanden kalt macht damit, weil du ihn/sie auf eine solch daemliche Idee gebracht hast?
Hoffendlich schiesst du dir den Legostein mal schoen tief in die hohle Birne.


Willst du dir dein MOC versauen,
musst du Blumen falsch rum bauen.


[image]


sylverdragon
22.06.2013, 14:53

Als Antwort auf den Beitrag von uefchen

+2Re: LEGO : High Speed Gun . . . old School !

Ich glaube, hier muss sich Niemand aufregen.
Das ist nur ein Fake!
Wie soll bitteschön ein ABS-Kunststoffstein eine Spanplatte durchschlagen, dass geht schon physikalisch nicht...!
Im Idealfall gibt es einen blauen Fleck mehr nicht.

Ich finde die ganzen Waffen aus LEGO blöde, da sollte man sich lieber mit den Sachen aus dem Baumarkt was richtiges bauen, wenn man denn muss und bei "1000Schrauben" oder so reinstellen!



Michl , JuL gefällt das


Dustpuppy
22.06.2013, 15:02

Als Antwort auf den Beitrag von sylverdragon

+1Re: LEGO : High Speed Gun . . . old School !

Mag ja sein, dass das vielleicht ein Fake ist. Ich kann es nicht beurteilen, aber vom Prinzip her funktioniert das Teil wie eine Ballwurfmaschine im Tennis oder Baseball. Auch wenn der Stein die Spanplatte nicht durchschlaegt, sollte man nicht vergessen, dass ein Kinderauge weit weniger stabil ist.


Willst du dir dein MOC versauen,
musst du Blumen falsch rum bauen.


[image]


legodesinger gefällt das


Thekla
22.06.2013, 15:14

Als Antwort auf den Beitrag von Marmaris

+1Like! (ohne Text)


Berliner Steinkultur


Monteur gefällt das


sylverdragon
22.06.2013, 15:15

Als Antwort auf den Beitrag von Dustpuppy

Re: LEGO : High Speed Gun . . . old School !

Für Kinderaugen "empfehle" ich dir einen Katschi. Man nehme eine leere Aluminiumpapierrolle oder ähnliches, einen abgeschnittenen Finger vom Gummigartenhandschuh, starkes Klebeband und eine Erbse. Fertig.
Das geht einfacher, als so'n komisches Ding mit Elektroanschlüssen aus LEGO-Steinen und ist auch hundertmal billiger und schneller zu bauen...

Ich finde den Beitrag ansich sinnlos, auch sich darüber aufzuregen...



flocoto
22.06.2013, 18:24
@Marmaris

like!

 



robin hood
22.06.2013, 19:47

Als Antwort auf den Beitrag von Marmaris

Like! (ohne Text)



Monteur
23.06.2013, 09:50

Als Antwort auf den Beitrag von Marmaris

LIKE ! (ohne Text)


Andere haben eine Schraube locker, mir fehlen nur LEGO Steine.

[image]


friccius
23.06.2013, 16:24

Als Antwort auf den Beitrag von Marmaris

+1Re: LEGO : High Speed Gun . . . old School !

Hi Volker!

Auch wenn Du schon drei Sternchen für die vielen "Likes" erhalten hast, mußte ich da auch nochmal "like!" zu sagen. Und deine Forderung nach einem "dislike-button" unterstütze ich gern.

Vie leG rüße
Andreas


Wer LEGO® verfälscht oder nachmacht, oder verfälschtes oder nachgemachtes LEGO® in Umlauf bringt, wird mit MegaBloks nicht unter fünf Jahren bestraft.

[image]


legodesinger gefällt das


6 nachfolgende Beiträge sind ausgeblendet

Alle anzeigen Immer alle anzeigen

Gesamter Thread: