Ben®
20.02.2013, 19:39

Als Antwort auf den Beitrag von Gistok

Re: lego 118

Ich glaube dass du brauchst nur deinen Garantieschein von diesen set nach LEGO zurück zu schicken... und die schicken dir einen neuen...

[image]



(Ich glaube das der Ben und Sven lachen jetzt....)


Ja ich musste lachen, Gary!

Den Garantieschein habe ich auch noch im Original. Meine 118 blieb aber die 6 Monate nach Kauf heil. Und funktioniert auch heute noch ohne Probleme.

Da es viele MISB-Sets gibt, muss man dazu nur eine Kaufquittung neueren Datums haben: dann gilt die Garantie von Lego immer noch. Denn es heißt: Garantie 6 Monate nach Kauf. ;)
Keine Ahnung, was LEGO in dem Fall macht? Bekomt man dann ein intaktes Set aus der "Vault" in Billund?

Vor etwa 10 Jahren telefonierte ich mit einem jüngeren Mitarbeiter aus Hohenwestedt. Der erzählte mir, dass die Alt-Mitarbeiter dort eine Art eigenes Warenlager außerhalb des ofiziellen Bestands angelegt hatten. Es soll damals noch zahlreiche sehr rare Sets MISB gegeben haben. Wer weiss, wo die später gelandet sind und ob die nicht irgendwie den Weg in den Gebracuhtmarkt gefunden haben? Die Leute waren ziemlich frustriert, dass man ihren Standort abgewickelt hat... Daher ist eher unwahrscheinlich, dass man solche Sets - von denen Billund nichts wusste - dahin zurückgegeben hat.

Leg Godt!


[image]



mehr Bilder gibt's hier:

[image]


"blay s....!" - Aber China Klone (puke!) sind noch viel schlimmer...


Gesamter Thread: