Dirk1313
31.05.2013, 14:40

Als Antwort auf den Beitrag von Kerntechniker

Editiert von
Dirk1313
31.05.2013, 14:43

Re: Lego selber herstellen, ein teures Vergnügen

Ein mögliches Teil wäre ja z.B. ein Gotischer Fenstereinsazt, wie hier auch schon im Forum gezeigt.


Hier gehts zu den Fenstern:

Foren Thread zum Gotischen Fenster
Druckdatei: http://www.thingiverse.com/thing:33424

Foren Thread zum Jugendstil Portal mit sich öffnenden Türen
Druckdatei: http://www.thingiverse.com/thing:33498
Passendes Fenster: http://www.thingiverse.com/thing:33257

Und nach der Diskussion um die Cobra Kopie hier noch ein Copyright Hinweis:

Ihr könnt gerne die Druckdateien auf Thingiverse runterladen und die Fenster nachdrucken oder drucken lassen. Nur gebt das Design bitte nicht als euer eigenes aus oder publiziert die Druckdateien. Ein Verweis auf den Urheber wäre klasse und die Dateien auf Thingiverse können gerne verlinkt werden

Ich würde gerne mal einen Ausdruck auf einem professionellen Drucker sehen. Also, wer vor hat mal ein Fenster drucken zu lassen - nur los

Hier mal ein Beispiel für die Verwendung der gotischen Fenster:

[image]


Viele Grüße
Dirk - Mail

[image]


Gesamter Thread: