sylverdragon
07.05.2013, 11:24

Als Antwort auf den Beitrag von Altezza

Re: LotR - Helms Deep (Klammwall + Hornburg) Teil 7

Zu 1. Geplant waren 2 Jahre, aber es werden wohl eher 3
Zu 2. Ist schwer abzuschätzen, aber ich denke das man auch einen schicken gebrauchten Kleinwagen dafür bekommen könnte.
Zu 3. Ich hab glücklicherweise bei mir in Wohnung ein Zimmer "über"
Muss aber wohl demnächst vom Tisch auf den Fußboden umziehen. Es wird alles ein wenig größer als ich anfangs dachte.


Dann bin ich ja beruhigt, ich dachte schon, Du baust das mal so eben in zwei Monaten oder so...

Größere Projekte, von denen ich mich jetzt aus Platzgründen verabschiedet habe, haben auch immer sehr viel Geld und Zeit verschlungen...

Kleinere verbrauchen hingegen nur viel Zeit (mehrere gleichzeitig, seltene Teile, etc.)...

Dann freue ich mich schon auf weitere Fortschritte deines Projekts. ;)



Gesamter Thread: