Eisbär
06.05.2013, 12:22

Als Antwort auf den Beitrag von Thekla

Re: Man hat ja sonst nix zu tun...

Liebe Thekla!

Erstens sind es ziemlich kleine Kisten, zweitens ist genug Platz zwischen den Regalen, drittens kann es immer noch schlimmer kommen und viertens ist es schon schlimmer gekommen. Ich will jetzt nicht von meinem Umzuge anfangen. Es gibt auch (Wo? bei irgendeinem Norweger auf BS) ein Bild meiner weißen Moschee NACH viertens.

Und fünftens nutzt Du die Gelegenheit, um alle falsch einsortierten, bzw irgendwie da reingefallenen, Steine wieder schön rauszusortieren. Derlei Gelegenheit bietet sich ja immer mal wieder. In der Größe wie die blauen Fächer hatte ich noch nie wirklich sortenrein Sortiertes. Das liegt auch daran, daß ich oft keine Deckel habe und die im Regal darüberstehenden Kisten überlaufen. Man bräcuhte also nicht nur einen BIbliothekar, sondern auch noc h passende Deckels. Es sind auch sechstens derlei undurchsichtige Kisten etwas weniger gut geeignet.

Tröstliche Grüße
Mich.a



Gesamter Thread: