Thekla
04.05.2013, 15:29

Man hat ja sonst nix zu tun...

Hi,

es ist ja schon Sch**e, wenn eine Kiste mit drei offenen Fächern runterfällt, noch Sch**er, wenn eine halbe Stunde später die nächste runterfällt, aber am Sch**esten ist, wenn beide Kisten an der gleichen Stelle runterfallen!!

[image]



[image]



Gruß
Thekla, beschäftigt bis morgen...


Berliner Steinkultur


2 vorhergehende Beiträge sind ausgeblendet

Alle anzeigen Immer alle anzeigen Beitragsbaum

Andi
04.05.2013, 16:05

Als Antwort auf den Beitrag von Thekla

Re: Man hat ja sonst nix zu tun...

Ah wie blöd!



mijasper
04.05.2013, 16:24

Als Antwort auf den Beitrag von Thekla

+2Re: Man hat ja sonst nix zu tun...

Hallo Thekla!


Gräme dich nicht, einfach liegen lassen und als kreative Chance begreifen.
Bei mir sieht es stets so aus ...

[image]




Lieben Gruß,
Michael


Gedanken sind nicht stets parat,
Man schreibt auch, wenn man keine hat.
(Wilhelm Busch)


¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯ Μὴ κινεῖν τὰ ἀκίνητα! ¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯


Cran , Legomaniac86 gefällt das


Thomas52xxx
04.05.2013, 16:27

Als Antwort auf den Beitrag von Thekla

Re: Man hat ja sonst nix zu tun...

Hi,

es ist ja schon Sch**e, wenn eine Kiste mit drei offenen Fächern runterfällt, noch Sch**er, wenn eine halbe Stunde später die nächste runterfällt, aber am Sch**esten ist, wenn beide Kisten an der gleichen Stelle runterfallen!!

Nach einem Missgeschick sollte man erst mal ruhig durchatmen und am besten etwas anders tun.
Mir graut es auch vor so etwas. Zum Glück ist mir nie die Kiste mit Rundeinern und ähnlichem runtergefallen. Inzwischen habe ich die auch anders untergebracht.


Gruß
Thomas

mein Blog
meine Eisenbahnräder - mit funktionierendem Download


LouisB
04.05.2013, 16:37

Als Antwort auf den Beitrag von Thekla

+1Re: Man hat ja sonst nix zu tun...

Falsche Kategorie!
Das gehört doch ganz klar unter fertige MOCs.
Oder willst du noch eine Kiste dazu schmeißen?

Immerhin hast du damit ein Lebenszeichen von Michael Jasper erzielt.
Mein besonderer Dank dafür.
Wenn du noch eine Kiste dazu legst zeigt er uns vielleicht sogar wieder eines seiner MOCs?



JuL gefällt das


NightStray
04.05.2013, 16:42

Als Antwort auf den Beitrag von Thekla

Re: Man hat ja sonst nix zu tun...

Hallo Thekla,

erstmal "Autsch" und das kennt wohl jeder hier. Solch eine Situation ist wirklich sch... . Wie schon erwähnt, durchatmen. Anschließend eventuell alles in eine Kiste tun und zu den "unsortierten" Sachen packen und dann in Ruhe anfangen. Mir ist auch schon mal ein Sortierkasten mit 15 Fächern und überwiegend rundeinern runtergefallen und von daher, ruhig bleiben oder Staubsauger nehmen und später sortieren.

Viel Erfolg und trotzdem ein schönes Wochenende
Roman.



TigarC
04.05.2013, 16:49

Als Antwort auf den Beitrag von Thekla

Re: Man hat ja sonst nix zu tun...

Hi,

es ist ja schon Sch**e, wenn eine Kiste mit drei offenen Fächern runterfällt, noch Sch**er, wenn eine halbe Stunde später die nächste runterfällt, aber am Sch**esten ist, wenn beide Kisten an der gleichen Stelle runterfallen!!

Gruß
Thekla, beschäftigt bis morgen...

Moin,
also gegen Langeweile am Wochenende gibt es auch andere Mittel (Spaß !)
Nimm es als Chance anderes daraus zu bauen.

Liebe Grüße

Harry


[image]


Seeteddy
04.05.2013, 16:50

Als Antwort auf den Beitrag von Thekla

Re: Man hat ja sonst nix zu tun...

Hi Thekla,

da bieten sich, abgesehen vom frustrierten Wiedereinsammeln und Sortieren, noch weitere kreative Möglichkeiten:

1. Ein neues Sortiersystem ausprobieren!

2. Ein Spontan-MOC aus den herumliegenden Teilen bauen!

3. Das Wochenende, weit entfernt von der heimischen Bude, geniessen!

Übrigens, das Wort Schade darf man hier im Forum ruhig ausschreiben; statt Sch..e abzukürzen ;)


In Internetforen wimmelt es nur so von fehlerhaften Zitaten.

Johann Wolfgang von Goethe


Lok24
04.05.2013, 16:52

Als Antwort auf den Beitrag von NightStray

Re: Man hat ja sonst nix zu tun...

....ruhig bleiben oder Staubsauger nehmen....


Horror!



LouisB
04.05.2013, 16:59

Als Antwort auf den Beitrag von Lok24

+1Re: Man hat ja sonst nix zu tun...

....ruhig bleiben oder Staubsauger nehmen....

Horror!


Wo sind die anderen Bilder diese MOCs?
Lieber Legopard, bitte wieder verfügbar machen!
Danke.



JuL gefällt das


operator
04.05.2013, 17:22

Als Antwort auf den Beitrag von Thekla

bingo!

(o;


so long
rené


14 nachfolgende Beiträge sind ausgeblendet

Alle anzeigen Immer alle anzeigen

Gesamter Thread: