Thekla
04.05.2013, 15:29

Man hat ja sonst nix zu tun...

Hi,

es ist ja schon Sch**e, wenn eine Kiste mit drei offenen Fächern runterfällt, noch Sch**er, wenn eine halbe Stunde später die nächste runterfällt, aber am Sch**esten ist, wenn beide Kisten an der gleichen Stelle runterfallen!!

[image]



[image]



Gruß
Thekla, beschäftigt bis morgen...


Berliner Steinkultur


8 vorhergehende Beiträge sind ausgeblendet

Alle anzeigen Immer alle anzeigen Beitragsbaum

Seeteddy
04.05.2013, 16:50

Als Antwort auf den Beitrag von Thekla

Re: Man hat ja sonst nix zu tun...

Hi Thekla,

da bieten sich, abgesehen vom frustrierten Wiedereinsammeln und Sortieren, noch weitere kreative Möglichkeiten:

1. Ein neues Sortiersystem ausprobieren!

2. Ein Spontan-MOC aus den herumliegenden Teilen bauen!

3. Das Wochenende, weit entfernt von der heimischen Bude, geniessen!

Übrigens, das Wort Schade darf man hier im Forum ruhig ausschreiben; statt Sch..e abzukürzen ;)


In Internetforen wimmelt es nur so von fehlerhaften Zitaten.

Johann Wolfgang von Goethe


Lok24
04.05.2013, 16:52

Als Antwort auf den Beitrag von NightStray

Re: Man hat ja sonst nix zu tun...

....ruhig bleiben oder Staubsauger nehmen....


Horror!



LouisB
04.05.2013, 16:59

Als Antwort auf den Beitrag von Lok24

+1Re: Man hat ja sonst nix zu tun...

....ruhig bleiben oder Staubsauger nehmen....

Horror!


Wo sind die anderen Bilder diese MOCs?
Lieber Legopard, bitte wieder verfügbar machen!
Danke.



JuL gefällt das


operator
04.05.2013, 17:22

Als Antwort auf den Beitrag von Thekla

bingo!

(o;


so long
rené


Fürst von Noppenberg
04.05.2013, 17:33

Als Antwort auf den Beitrag von Thekla

Re: Man hat ja sonst nix zu tun...

Wenn Du fertig hast, kannst Du gern mal bei mir vorbei kommen.

Gruß
Andreas


Auch Rom wurde nicht an einem Tag gebaut.


friccius
04.05.2013, 18:36

Als Antwort auf den Beitrag von Thekla

Re: Man hat ja sonst nix zu tun...

Hi Thekla,

mein Beileid! Aber Du hattest ja noch Glück im Unglück. Schlimmer als eine Sortierkiste, ist wohl ein herunterfallendes MOC.

[image]



Das war nach einer Ausstellung. Ich hatte aber auch schon zweimal vor einer Ausstellung ein ähnliches Bild.

Oder weisen die heruntergefallenen Kiste etwa darauf hin, daß Euer Regalsystem optimierungsbedürftig ist?

Vie leG rüße
Andreas


Wer LEGO® verfälscht oder nachmacht, oder verfälschtes oder nachgemachtes LEGO® in Umlauf bringt, wird mit MegaBloks nicht unter fünf Jahren bestraft.

[image]


Steindrucker
04.05.2013, 19:13

Als Antwort auf den Beitrag von friccius

Re: Man hat ja sonst nix zu tun...

[image]


[image]



Der Steindrucker auf Facebook

never never give up forever


mijasper
04.05.2013, 19:37

Als Antwort auf den Beitrag von LouisB

+3Re: Man hat ja sonst nix zu tun...

Hallo Andreas!


Wenn du noch eine Kiste dazu legst zeigt er uns vielleicht sogar wieder eines seiner MOCs?

Meine Online-Bildergalerien sind Interessierten frei zugänglich. Doch um Thekla nicht in Versuchung zu führen ...
hier meine beiden letzten Eigenbauten, Spinnrad und Kostbar-Kite:

[image]



[image]




Lieben Gruß,
Michael


Gedanken sind nicht stets parat,
Man schreibt auch, wenn man keine hat.
(Wilhelm Busch)


¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯ Μὴ κινεῖν τὰ ἀκίνητα! ¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯


sachsi , Lukutus , JuL gefällt das


celticdragon
04.05.2013, 21:33

Als Antwort auf den Beitrag von Seeteddy

Re: Man hat ja sonst nix zu tun...

Hallo Klaus,

Übrigens, das Wort Schade darf man hier im Forum ruhig ausschreiben; statt Sch..e abzukürzen ;)


ich glaube, Thekla hat sich vertippt und meint das Wort mit drei Sternen.

Aber ich kenne das Gefühl und leide mit Thekla mit.

Mit tröstenden Grüßen

Oliver


Wir hören nicht auf zu spielen, weil wir alt werden; wir werden alt, weil wir aufhören zu spielen.


Matze2903
04.05.2013, 21:59

Als Antwort auf den Beitrag von Lok24

Staubsauger

Also Leute ich habe eienen Legohandstaubsauger etra für sollche Probleme - leider ist er mir runtergefallen.:-(



K
A
P
U
T
T

LG Einschien-& - Keinstaubsauger Matze2903


Wenn der Vorhang fällt, sieh hinter die Kulissen - Die Bösen sind oft gut und die Guten sind gerissen
Geblendet vom Szenario erkennt man nicht - Die wahren Dramen spielen nicht im Rampenlicht


8 nachfolgende Beiträge sind ausgeblendet

Alle anzeigen Immer alle anzeigen

Gesamter Thread: