Thekla
04.05.2013, 15:29

Man hat ja sonst nix zu tun...

Hi,

es ist ja schon Sch**e, wenn eine Kiste mit drei offenen Fächern runterfällt, noch Sch**er, wenn eine halbe Stunde später die nächste runterfällt, aber am Sch**esten ist, wenn beide Kisten an der gleichen Stelle runterfallen!!

[image]



[image]



Gruß
Thekla, beschäftigt bis morgen...


Berliner Steinkultur


16 vorhergehende Beiträge sind ausgeblendet

Alle anzeigen Immer alle anzeigen Beitragsbaum

celticdragon
04.05.2013, 21:33

Als Antwort auf den Beitrag von Seeteddy

Re: Man hat ja sonst nix zu tun...

Hallo Klaus,

Übrigens, das Wort Schade darf man hier im Forum ruhig ausschreiben; statt Sch..e abzukürzen ;)


ich glaube, Thekla hat sich vertippt und meint das Wort mit drei Sternen.

Aber ich kenne das Gefühl und leide mit Thekla mit.

Mit tröstenden Grüßen

Oliver


Wir hören nicht auf zu spielen, weil wir alt werden; wir werden alt, weil wir aufhören zu spielen.


Matze2903
04.05.2013, 21:59

Als Antwort auf den Beitrag von Lok24

Staubsauger

Also Leute ich habe eienen Legohandstaubsauger etra für sollche Probleme - leider ist er mir runtergefallen.:-(



K
A
P
U
T
T

LG Einschien-& - Keinstaubsauger Matze2903


Wenn der Vorhang fällt, sieh hinter die Kulissen - Die Bösen sind oft gut und die Guten sind gerissen
Geblendet vom Szenario erkennt man nicht - Die wahren Dramen spielen nicht im Rampenlicht


Hersbrucker
04.05.2013, 22:37

Als Antwort auf den Beitrag von friccius

Re: Man hat ja sonst nix zu tun...

Oder wie in meinem Fall schon passiert, wenn ein Sortierkasten auf das fertige MOC fällt

Aber geteiltes Leid, ist halbes Leid!
Und jeder hier kennt das Gefühl ;)


Instagram: Hersbrucker


Vampi
04.05.2013, 23:38

Als Antwort auf den Beitrag von Hersbrucker

Re: Man hat ja sonst nix zu tun...

Mal abgesehen davon das das ne menge Arbeit bedeutet...


...jetzt ist mein Weltbild zerstört !! Thekla hat bunte Steine


Nobody is perfekt


BigBoy
05.05.2013, 12:06

Als Antwort auf den Beitrag von Thekla

Re: Man hat ja sonst nix zu tun...

Hi Thekla,

kommt mir irgendwie bekannt vor, Flugschiff fällt von der Decke.
Der Dampfkessel von der großen französischen Lok fällt vom Tisch und das nach
50h Arbeit. Dem Glasmann seine Steine sind beim Bauen auch schon auf dem Boden gelandet.
Aber unsere Kunden schaffen es auch, regelmäßig sortierte Fächer fallen zulassen, da muss man ganz schön Ruhe bewaren.

Einen schönen sonnigen Sonntag wünscht
Dirk


Meine RLUG: Berlin Brick Syndicate


Tagl
05.05.2013, 12:49

Als Antwort auf den Beitrag von Thekla

Re: Man hat ja sonst nix zu tun...

Hallo Thekla,

das bestätigt leider mal wieder die Theorie von der maximalen Sauerei
Wenn Sch... passiert, dann viel zu oft richtig!
Aber wie andere schon schrieben:
Kopf hoch du schaffst das.
Und außerdem hat Sortieren auch was meditative-beruhigendes.

Gruß
Marco

P.S.: Nach dem Mittagsschlaf wartet auch noch eine übervolle Nudelbox auf mich...


Steinregal Flickr

[image]


Thekla
05.05.2013, 13:42

Als Antwort auf den Beitrag von Thekla

Danke!

Hi,

Danke für den Trost und die aufmunternden Worte, natürlich auch für die spitzen Bemerkungen bezüglich der Farbe, mir hätte ohne diese echt etwas gefehlt

Es tröstet ungemein, dass ich nicht der einzige Schussel hier bin!

Beflügelt von äußerst erfolgreichen Flohmarktbesuchen heute morgen habe ich mich an den Haufen gewagt, inzwischen ist alles aufgeräumt, dabei aus,- und umsortiert und auch mal die Reste unterm Regal hervorgeklaubt. Hat alles was Gutes, nicht zuletzt, dass wir diese geniale Laterne von Michael sehen konnten!

Jetzt ist die Welt wieder fein, der Montag kann kommen.

Danke und schönes Restwochenende für alle!

Gruß
Thekla


Berliner Steinkultur


Legopard
05.05.2013, 16:52

Als Antwort auf den Beitrag von LouisB

+1Der Horror jedes Legobauers

Hallo

Die anderen Bilder sind leider dem Löschwahn unter gekommen.
Man kann bei flickr ja leider nur 200 Bilder als nichtzahlender zeigen, sodass ich immer mal wieder alten Plunder entsorgen muss, um dann neuem Platz zu machen.

Ich hab die Bilder aber für dich hier nochmal hochgeladen:
(Bei der Gelegenheit habe ich auch gleich mal ein bisschen bearbeitet)

[image]



[image]



[image]



[image]


Man, das ist auch schon fast 2 Jahre her. Ich werde alt.

Mir kippen übrigens auch regelmäßig irgendwelche Kisten um.

Grüße
Jonas


[image]


JuL gefällt das


LouisB
05.05.2013, 22:46

Als Antwort auf den Beitrag von Legopard

Re: Der Horror jedes Legobauers

Danke.
Das ist wichtig für mich um mein Kindheitstrauma zu überwinden ;)

Und das mit dem Alt werden geht ruckzuck.
Eben noch die Volljährigkeit gefeiert, gehst du auf die dreißig zu, und bald danach suchst du deine Lesebrille ...



Eisbär
06.05.2013, 12:22

Als Antwort auf den Beitrag von Thekla

Re: Man hat ja sonst nix zu tun...

Liebe Thekla!

Erstens sind es ziemlich kleine Kisten, zweitens ist genug Platz zwischen den Regalen, drittens kann es immer noch schlimmer kommen und viertens ist es schon schlimmer gekommen. Ich will jetzt nicht von meinem Umzuge anfangen. Es gibt auch (Wo? bei irgendeinem Norweger auf BS) ein Bild meiner weißen Moschee NACH viertens.

Und fünftens nutzt Du die Gelegenheit, um alle falsch einsortierten, bzw irgendwie da reingefallenen, Steine wieder schön rauszusortieren. Derlei Gelegenheit bietet sich ja immer mal wieder. In der Größe wie die blauen Fächer hatte ich noch nie wirklich sortenrein Sortiertes. Das liegt auch daran, daß ich oft keine Deckel habe und die im Regal darüberstehenden Kisten überlaufen. Man bräcuhte also nicht nur einen BIbliothekar, sondern auch noc h passende Deckels. Es sind auch sechstens derlei undurchsichtige Kisten etwas weniger gut geeignet.

Tröstliche Grüße
Mich.a



Gesamter Thread: