MTM
18.08.2011, 22:43

Re: Amerikanisierung...

» Hallo!
»
»
» Eine Polizistin:
»
»

[image]


»
»
»
»
» In Zeiten, da ausnahmslos alle Minifigs dasselbe Smiley-Gesicht
» aufsetzten, wäre eine Frau ja bloß anhand einer eindeutig weiblichen
» Frisur als solche zu erkennen gewesen. Sobald sie Uniform trug, also auch
» Mütze, war sie von ihren männlichen Kollegen nicht zu unterscheiden.
»
»
» Tschüß
» Jojo

stimmt. Aber zum Glück bin ich in die Anfangs-Paradisa-Zeit hineingerutscht und hab so die ersten Lippenstift-Münder gehabt - bzw. vielmehr mein Bruder, wodurch ich sie jetzt leider nicht mehr habe ). Außerdem dürfen Polizistinnen mit Zopf sicherlich auch mal ohne Mütze rumlaufen...

Ich hab heute meine Cousins da gehabt, die sind 10 und 11, die haben gesagt, sie fänden das doof, wenn alle nur das Standartgesicht hätten und: Die neuen Gesichter mit den Pupillen und Augenbrauen seien viel cooler.

Aber gut. Die spielen auch anders als unserereiner: Hab ich extra die Eisenbahn aufgebaut und die Straßenplatten rausgeholt und dann spielen die nur 'Hin- und Herfahren' und 'Wir-gucken-Teile-an-und-reden-drüber-was-man-daraus-alles-machen-kann'. Größtes Werk war ein Bahnhof aus einer 4mal10-Platte, zwei Paneele links und rechts drauf und eine 4x10 Platte als Dach.ä

Narf. Kinder heute sind komisch.

Micha


Gesamter Thread: