technicfan
16.08.2011, 10:00

Technic Bausätze 2012

Hallo,
da wir dieses Jahr den Unimog als Top Modell haben - was kann da nächstes Jahr noch kommen?In den 80´ern gabs auch schon mal ein Unimog ähnliches Modell,einen Traktor,Gabelstapler,Planierraupe.

Im Grunde genommen hat sich bisher fast alles wiederholt - natürlich erheblich überarbeitet.

Hat schon jemand Infos?

Gruß Holger


1 vorhergehender Beitrag ist ausgeblendet

Alle anzeigen Immer alle anzeigen Beitragsbaum

HoMa
16.08.2011, 13:20

2012er Gerüchte

Hallo,

eine Übersicht der aktuellen 2012er Gerüchte gibt es hier:

http://smashing-bricks.co.../13/lego-2012-rumours/

1000grüße
HoMa


HoMa
16.08.2011, 13:46

Minifiguren Serie 6 (ein paar Bilder)

Hallo,

und ein paar Bilder der Minifiguren aus Serie 6 gibt es auch schon:

[image]



http://www.bricktuts.com/...-series-6-minifigures/

1000grüße
Holger


RobbyRay
16.08.2011, 14:25

Re: Minifiguren Serie 6 (ein paar Bilder)

Hi Holger

Schade, dass in Serie 6 wieder keine Akustikgitarre bei ist.

In der neuen Weihnachtspostfiliale ist zwar eine bei, jedoch mit Aufkleber.

[image]



Na mal sehn, ob es in Serie 7, falls es die geben sollte, es soetwas gibt.


Lego'ische Grüße
Henrik


Andrenalin
16.08.2011, 17:49

Re: Minifiguren Serie 6 (ein paar Bilder)

Hallo,

die Minifigs sehen gut aus. Aber was ich einfallslos finde: die mittlerweile dritte, skatende Figur. Da gibt es doch noch sooo viele andere Möglichkeiten, die man vorziehen könnte. Natürlich ist das jetzt meckern auf hohem Niveau, denn schlecht sieht sie ja eigentlich nicht aus. Trotzdem!

Gruß,
André


sachsi
16.08.2011, 18:07

wenn echt - grauenhaft :( (ohne Text)


throja
17.08.2011, 08:06

Re: wenn echt - grauenhaft :( (ohne Text)

also der Flaschengeist, die Freiheitsstatue und der Minotauer gefallen mir gut.

Allerdings sind sowohl der Alien als auch die Space-Dame nicht mein Ding - trotz meiner Liebe zu Space-Themen.

ciao
thomas


MTM
17.08.2011, 10:42

Amerikanisierung...

Also ich finde ja, die Figuren sehen aus wie extra für den amerikanischen Markt produziert. Beim Elvis-Mechaniker und dem Fleischer sieht man es an der Uniform, ein Skater ist auch - mal wieder -- gähn - dabei, Freiheitsstatue und weiblicher Space-One-Woman-Show-Heldin (die sieht aber auch aggressiv aus).

Alles in allem hätt ich mir ein bißchen was anderes vorgestellt (auch ich meckere auf hohem Niveau, ich weiß).

Gab es nicht mal zur Zeit der Serie 1 irgendwo eine Seite, wo man Minifiguren-Ideen posten konnte? Ich warte ja immer noch auf einen Pfarrer oder einen Schornsteinfeger.

Micha


jens
17.08.2011, 12:01

Re: Amerikanisierung...

» Also ich finde ja, die Figuren sehen aus wie extra für den amerikanischen
» Markt produziert.

Findest Du?

Also den Flaschengeist würde ich eher im nahen Osten sehen, den kleinen irischen Kobold, nun ja in Irland, und der Fleischer sieht mir nicht amerikanisch aus. Eigentlich nur der Mechaniker würde in meinen Augen auf dem neuen Kontinent passen


Kriegshammer
17.08.2011, 12:39

Re: Amerikanisierung...

Ich warte ja immer noch auf einen Pfarrer oder einen Schornsteinfeger.

Genau. Viele der Figuren eigenen sich wirklich nur als Sammelfiguren.
Warum nicht mal Sets auf ein bestimmtes Thema zuschneiden. Spezielle City Figuren würden gut passen um auch mal eine Fußgängerzone aufzumotzen.
Auch gibt es kaum "schöne" Zivilisten. Was bringt mir der 1000ste Polizist oder Feuerwehrmann?
Auch das Strand/Hafen/Raumfahrt Thema sind da nicht hilfreich. Hat so schön angefangen mit den Sets 8403 und 7641


Gruß Olli


Matze2903
17.08.2011, 12:52

Re: Amerikanisierung...- Darstellungsart nicht Motiv

» » Also ich finde ja, die Figuren sehen aus wie extra für den
» amerikanischen
» » Markt produziert.

Die Darstellungsart des Kobolds oder des Geistes (Disney) ist schon amerikanisch, FINDE ICH.
Wers mag, ich werdfe mir auf alle Fälle 1 (in Worten EINEN) von jedem kaufen.
Matze2903


22 nachfolgende Beiträge sind ausgeblendet

Alle anzeigen Immer alle anzeigen

Gesamter Thread: