Matze2903
03.02.2013, 11:52

Als Antwort auf den Beitrag von Thekla

Editiert von
Matze2903
03.02.2013, 12:31

Voll? Voll!

Vermutung:

Da es so aussieht, als ob es ein letztes mal die 15 % auf Exclusivsets gab, das einige (Nicht alle) dies auch nutzten, die sonst vielleicht nächstes mal oder gar nicht shoppen wollten.

Und was ich nicht verstehe, ist, das manche sich über den vollen Laden beschweren. Das AFOL Shopping ist eine ganz normale Kaufveranstaltung mit besonderen Regeln. Das diese jetzt genutzt wird? warujm nicht. Ok, shoppen suggeriert einem das Wandeln zu zweit zwischen den legoregalen ansonsten Ruhe und Leere. Aber das steht nirgendwo. OK, das sich der eine oder andere nicht benehmen kann und sehr egoistisch handelt, das ist ein anderes Problem, tritt auch anderswo auf. Leider.

Und nun warten wir, wie es mit dem AFOL Shopping weitergeht, da niemand was genaues weiß.

MfG Der aussenstehende Beobachter Matthias


Wenn der Vorhang fällt, sieh hinter die Kulissen - Die Bösen sind oft gut und die Guten sind gerissen
Geblendet vom Szenario erkennt man nicht - Die wahren Dramen spielen nicht im Rampenlicht


Gesamter Thread: