LegoDealer76
27.05.2011, 16:35

Habe ich was verpasst???

Hallo liebe Leute.Um mal gleich vorwegzunehmen,ich möchte mit diesem Posting niemanden zu nahe treten.
Mir Fällt nur auf,das sich hier so langsam aber sicher auf dem Marktplatz zu viele Gewerbliche Anbieter( bin auch einer)mit ihren Shoplinks Eigenwerbung verschaffen.Also wenn das zulässig ist dann kann ich hier auch wie blöde Verkaufen.Ich errinnere mich daran ,das dieses hier nicht gerne gesehen wird und halte mich strickt an die Anweisungen des Forums.Jeder möchte Geld verdienen.Aber nicht so bitte.

Vorschlag @Rene!!
Gibt es die möglichkeit einen Marktplatz für Gewerbetreiben einzurichten??

Es scheint mir so als es hier schon zu 50% nur noch Werbung gibt als Modelle.

MFG Rene

P.S. Es spricht kein Neid aus mir!!!Es ist einfach Tatsache.


Gesamter Thread: