jjinspace
15.02.2011, 14:36

Re: Impressionen von der Modelbauausstellung im FEZ

Hallo Andreas,

hat mich gefreut, dass ihr den Abstecher gemacht habt.

» Auch dieses "Hotel" von Bruno. Von ihm endlich mal was anderes als Originalsets!
Das fand ich auch bemerkenswert und schön anzuschauen!

» Darüber hinaus blieb ich einige Minuten an den kleinen Gebäuden von JJ
» stehen. Wirklich feine und farblich abgestimmte Architektur.
» Das könnte man sich durchaus auch viel größer vorstellen.
Vielen Dank!
Das "größer" beziehe ich jetzt mal auf die Fläche, nicht auf die Höhe der Gebäude. Ideen für zwei, drei andere Häuser habe ich jedenfalls noch. Und ein paar Masten, Antennen, Fackeln müssen eigentlich auch noch sein im Hintergrund.
Mal schauen, wie's weitergeht...

Und auch ich danke allen, die das ermöglicht und mitgewirkt haben!
Meine Fotos kommen auch noch. War gestern erst mal mit Aufräumen der Reststeine im Zimmer beschäftigt, damit die Kartons irgendwo stehen können.:|

Jürgen A. aus B.


Gesamter Thread: