BigBoy
14.02.2011, 15:16

Impressionen von der Modelbauausstellung im FEZ

Hallo LLL,

Das FEZ hatte wieder gerufen und die fleißigen Lego-Aussteller aus Berlin und Umgebung kamen und präsentierten wieder eine tolle Anlage. Nach einem sehr schönen, aber doch auch sehr anstrengenden Wochenende freue ich mich, euch erste Fotos präsentieren zu können.

Hezlichen Dank an Thekla und Ronald und allen Mitausstellern, insbesondere meinem Kupel Tilli für seine fleißige Transporthilfe und den fleißigen Helfern beim aus- und einladen der vielen, vielen Kartons. Trotz des enormen Stresses bekommt man wieder Laune auf die nächste Ausstellung.

[image]



Hier gehts zu den Bildern

Viele Grüße von einem erschöpften
Dirk


20 vorhergehende Beiträge sind ausgeblendet

Alle anzeigen Immer alle anzeigen Beitragsbaum

TigarC
15.02.2011, 07:12

Ich bin total traurig !

:crying: :crying: :crying: :crying: :crying: :crying: ... ich habs total verschmitzt :crying: :crying: :crying: :crying: :crying: :crying:
Naja vielleicht nächstes mal :|
Ich weiß welches Model von unserer kleinen Krabbe Thekla ist :lol3: :lol3: :lol3:

Schönen Tag noch

[image]


Manzana
15.02.2011, 11:43

Re: Impressionen von der Modelbauausstellung im FEZ

Hallo Afols,
Ich wollte mich an dieser Stelle nochmals dafuer bedanken, dass ich als Aussteller wieder mitmachen durfte.

Leider war ich durch die schwere Erkaeltung nicht in der Lage, den ganzen Sonnabend und Sonntag bis 16.30 Uhr anwesend zu sein, weil ich mich fuer den Abbau entsprechend erholen musste. Die Nichtvollendung meines Layouts (fehlende Autos und Menschen mit entsprechenden Szenen) bitte ich deshalb nachzusehen.

Vielen Dank an den grossartigen Helfer in der Not, "Andreas", der mir mit seiner tatkraeftigen Unterstuetzung die Abbauzeit um ca.1 1/2 Stunden verkuerzen konnte.

Im Uebrigen werde ich den diversen Hinweisen folgen und mich fuer die Zukunft wieder drastisch verkleinern. Ein Haus oder eine Lok mit Anhaengern sollten reichen.Dann komme ich auch mal zur Tagesschau nach Hause...

In diesem Sinne
Ferdinand Jun. und Sen.


Teddy16321
15.02.2011, 13:05

Re: Impressionen von der Modelbauausstellung im FEZ (ohne Text)

Der 2. Teil

[image]

[image]

[image]

[image]

[image]

[image]

[image]

[image]

[image]

[image]

[image]

[image]

[image]

[image]

[image]

[image]

[image]

[image]

[image]

[image]

[image]

[image]

[image]

[image]

[image]

[image]

[image]

[image]

[image]

[image]

[image]

[image]

[image]

[image]

[image]

[image]

[image]

[image]

[image]

[image]

[image]

[image]

[image]

[image]

[image]

[image]

[image]

[image]

[image]

[image]

[image]

[image]


Teddy16321
15.02.2011, 13:06

Re: Impressionen von der Modelbauausstellung im FEZ (ohne Text)

» Der 3. Teil

[image]

[image]

[image]

[image]

[image]

[image]

[image]

[image]

[image]

[image]

[image]

[image]

[image]

[image]

[image]

[image]

[image]

[image]

[image]

[image]

[image]

[image]

[image]

[image]

[image]

[image]

[image]

[image]

[image]

[image]

[image]

[image]

[image]

[image]

[image]

[image]

[image]

[image]

[image]

[image]

[image]

[image]

[image]

[image]

[image]

[image]

[image]

[image]

[image]

[image]


Teddy16321
15.02.2011, 13:11

Re: Impressionen von der Modelbauausstellung im FEZ (ohne Text)

Der 4. Teil

[image]

[image]

[image]

[image]

[image]

[image]

[image]

[image]

[image]

[image]

[image]

[image]

[image]

[image]

[image]

[image]

[image]

[image]

[image]

[image]

[image]

[image]




Ende

PS: das war eine schöne ausstellung in FEZ wurde mich freuen 2012 wieder dabei zusein und hoffe das noch schönere modelle ausgestellt werden

danke an alle


throja
15.02.2011, 13:29

Re: Impressionen - DANKE für die vielen Fotos (ohne Text)


jjinspace
15.02.2011, 14:36

Re: Impressionen von der Modelbauausstellung im FEZ

Hallo Andreas,

hat mich gefreut, dass ihr den Abstecher gemacht habt.

» Auch dieses "Hotel" von Bruno. Von ihm endlich mal was anderes als Originalsets!
Das fand ich auch bemerkenswert und schön anzuschauen!

» Darüber hinaus blieb ich einige Minuten an den kleinen Gebäuden von JJ
» stehen. Wirklich feine und farblich abgestimmte Architektur.
» Das könnte man sich durchaus auch viel größer vorstellen.
Vielen Dank!
Das "größer" beziehe ich jetzt mal auf die Fläche, nicht auf die Höhe der Gebäude. Ideen für zwei, drei andere Häuser habe ich jedenfalls noch. Und ein paar Masten, Antennen, Fackeln müssen eigentlich auch noch sein im Hintergrund.
Mal schauen, wie's weitergeht...

Und auch ich danke allen, die das ermöglicht und mitgewirkt haben!
Meine Fotos kommen auch noch. War gestern erst mal mit Aufräumen der Reststeine im Zimmer beschäftigt, damit die Kartons irgendwo stehen können.:|

Jürgen A. aus B.


operator
15.02.2011, 23:03

Re: Impressionen von der Modelbauausstellung im FEZ

hier die ersten gruppenbilder klick

eines folgt noch die tage...


Matze2903
15.02.2011, 23:23

Danke für die Bilder und im speziellen.....

für das Gruppenbild mit Beschriftung. So bekommen die anonymen Namen hier plötzlich ein Gesicht.
LG Matthias, der sich noch nicht auf Ausstellungen herumgetrieben hat.


idefix
16.02.2011, 13:51

Re: Impressionen von der Modelbauausstellung im FEZ

Hallo Liebe Gemeinde

Meine Bilder sind jetzt auch online. Es ist überraschenderweise das Gleiche zu sehen, wie bei den anderen.
Mir hat es wieder viel Spaß gemacht.

Bis dann
Stephan


Gesamter Thread: