BigBoy
14.02.2011, 15:16

Impressionen von der Modelbauausstellung im FEZ

Hallo LLL,

Das FEZ hatte wieder gerufen und die fleißigen Lego-Aussteller aus Berlin und Umgebung kamen und präsentierten wieder eine tolle Anlage. Nach einem sehr schönen, aber doch auch sehr anstrengenden Wochenende freue ich mich, euch erste Fotos präsentieren zu können.

Hezlichen Dank an Thekla und Ronald und allen Mitausstellern, insbesondere meinem Kupel Tilli für seine fleißige Transporthilfe und den fleißigen Helfern beim aus- und einladen der vielen, vielen Kartons. Trotz des enormen Stresses bekommt man wieder Laune auf die nächste Ausstellung.

[image]



Hier gehts zu den Bildern

Viele Grüße von einem erschöpften
Dirk


9 vorhergehende Beiträge sind ausgeblendet

Alle anzeigen Immer alle anzeigen Beitragsbaum

Tomcat
14.02.2011, 20:04

Re: Und noch ein paar Fotos von unserem kleinen AFOLs Abend...

Hallo Thekla,

wir sollten auch
» in Zukunft nicht ... auf die winzige Aufwandsentschädigung vom FEZ
verzichten.

Herr Tinius hat uns beim Einpacken noch gefragt, ob wir zur zweiten Modellbauausstellung - und dann mit großem Thema Eisenbahn - im Herbst wieder dabei sind.

Da sollte die Aufwandentschädigung doch mit unserer Ausstellungsfläche wachsen...:blink:

Späte Grüsse am Valentinstag
Hendrik


Thekla
14.02.2011, 20:07

Re: ???

Hi David,

nein, es war ein Aussteller gemeint, dessen Lücke wir aber noch schließen konnten (Danke Zypper!)

» Ich war zwar nicht da, aber komme zumindest als Besucher zum TSL.

Ob das wohl stattfindet :confused:

Gruß
Thekla


Thekla
14.02.2011, 20:11

Re: Und noch ein paar Fotos von unserem kleinen AFOLs Abend...

Hallo Hendrik,

» wir sollten auch
» » in Zukunft nicht ... auf die winzige Aufwandsentschädigung vom FEZ
» verzichten.

Nee, natürlich nicht!

»
» Herr Tinius hat uns beim Einpacken noch gefragt, ob wir zur zweiten
» Modellbauausstellung - und dann mit großem Thema Eisenbahn - im Herbst
» wieder dabei sind.

Ja, hat er mich auch. Redete was von "aber nicht soo groß" und "vielleicht mal andere Modelle"

Na, schaun mer mal..:blink:


» Späte Grüsse am Valentinstag

Ebenfalls!
Thekla


Farnheim
14.02.2011, 20:11

Re: Impressionen von der Modelbauausstellung im FEZ

Tolle Bilder und noch tollere MOCs.

Danke dafür,
Maik


DavidK
14.02.2011, 20:35

Hoffentlich. Bitte, bitte, bitte... :-)

» Ob das TSL wohl stattfindet :confused:

Hoffentlich!
Es ist das erste mal das meine Finanzen es hergeben, mich unter die echten Profis zu mischen.
Hier in Rostock sind ja nur wenige Gleichgesinnte zu finden.
Suche seit zwei Jahren und habe bis jetzt nur catt und Udo gefunden.


Grüße David


Tomcat
14.02.2011, 20:41

Im Nachgang Kesselwagen in 7/8-wide

Hallo René,

hier die Idee für den

Kesselwagen von Monteur

in 7-Noppen. Hoffe es hilft Dir.

Gruß
Hendrik


Zypper
14.02.2011, 21:03

Re: ???

Liebe Thekla,

danke für die Blumen, gerne gebe ich sie weiter an meine kleinen Mitstreiter Marlon (9) und Yolanda (so gut wie 6), die beide ganz zauberhafte MiniMOCs beigesteuert haben, um die Lücken zu schließen.

Zu danken habe ich auch den zahllosen Kindern an meinem Stand, die die beiden Weihnachtsmänner, den Zauberer, die mutierte Kampfwespe, die Prinzessin ebenso gefunden haben wie den von der Monorailschiene kopfüber herunterhängenden Batman (eine Leihgabe meiner lieben Nachbarn Idefix und vor allem ResQ) und viele, viele andere Minifigs mehr. Auch die getarnte Schneekatze zu finden war eine Gaudi für Groß und Klein, aber die auf die weißen 16x16-Platten zu setzen war Yolandas Idee.

Mit Vergnügen habe ich alles geschreddert und freue mich auf die Neuauflage 2012 (hoffentlich), denn so viel Zeit werde ich schon brauchen, um ein neues kleines Legoland zu erfinden. Wer sich da bloß alles verstecken wird? Ist die Mumie (Fürstlichen Dank nach Sachsen!) auch wieder dabei? Wo wird sich die hängende Prinzessin dann verstecken? Und welche blaubehelmten kompliziertbenamten Weltraumkämpfer wird Unser Geliebter Konzern bis dahin ersonnen haben, die mir ResQ vielleicht wieder zur Verfügung stellen wird? Fragen über Fragen.

Und sorry nochmal, lieber BigBoy, aber im Eifer meines Expressabrisses habe ich versehentlich deine beiden halben altgrauen Platten eingesackt, sie kamen mir so bekannt vor ... höhö. Gehen dir zu - wie besprochen :-)

Immer noch erschöpft, aber glücklich
Andreas


BigBoy
14.02.2011, 21:08

Re: Impressionen von der Modelbauausstellung im FEZ

Hallo Hendrik,

noch einen besonderen Dank an Dich persönlich für deine große Hilfe beim tragen der MOCs.

Dirk und Edda


Teddy16321
14.02.2011, 21:35

Re: Impressionen von der Modelbauausstellung im FEZ

hallo leute

ich möchte mich euch nochmal sehr freundlich bedanken an alle die an dieser ausstellung ausgestellt haben und es hat mich getreut da mit zumachen DANKE noch mals

Gruß teddy16321


Teddy16321
14.02.2011, 22:16

Re: Impressionen von der Modelbauausstellung im FEZ (ohne Text)

[image]

[image]

[image]

[image]

[image]

[image]

[image]

[image]

[image]

[image]

[image]

[image]

[image]

[image]

[image]

[image]

[image]

[image]

[image]

[image]

[image]

[image]

[image]

[image]

[image]

[image]

[image]

[image]

[image]

[image]

[image]

[image]

[image]

[image]

[image]

[image]

[image]

[image]

[image]

[image]

[image]

[image]

[image]

[image]

[image]

[image]

[image]


11 nachfolgende Beiträge sind ausgeblendet

Alle anzeigen Immer alle anzeigen

Gesamter Thread: