Fürst von Noppenberg
14.02.2011, 16:08

Re: Impressionen von der Modelbauausstellung im FEZ

Hallo Dirk!

Der Besuch bei Euch hat sich wirklich gelohnt.
Besonders gefallen haben mir insbesondere Sachen, die noch nicht ganz fertig sind. So neben Deiner Stadt, der neue Bahnhof und das Polizeigebäude mit der entstehenden Cityanlage von Operator.
Auch dieses "Hotel" von Bruno. Von ihm endlich mal was anderes als Originalsets!
City ist nun mal das Thema was mich speziell interessiert.

Darüber hinaus blieb ich einige Minuten an den kleinen Gebäuden von JJ stehen. Wirklich feine und farblich abgestimmte Architektur.
Das könnte man sich durchaus auch viel größer vorstellen.

Insgesamt fand ich bei der Vielzahl der Aussteller die Gesamtanlage zu klein. Da verliert man schnell den Überblick.
Vielleicht lassen sich im nächsten Jahr diverse Teile extern stellen.
So z.B. auch die großen Figuren. Die vielen mir erst in der zweiten Runde auf.

Besonders schön fand ich am Sonnabend noch die Auktionsgeschichte in der Pizzeria. Da lernte man auch mal wieder neue Gesichter kennen.

Gruß an alle, die am Erfolg der Ausstellung beigetragen haben.
Andreas


Gesamter Thread: