rodman
21.01.2011, 13:14
sehr interessant ...
flocoto
21.01.2011, 15:00
» ihr überschlagt euch ja geradezu mit Tatsachen. Was gab es denn nun?
Naja, es waren doch einige aktuelle Artikel um ca. 90% reduziert...!
zB. Steine-Box von 22.99€ auf sagenhafte 2.57€ und noch vieles mehr.
War aber nur für ganz kurze Zeit - konnte die Artikel in den Einkaufskorb legen, aber als ich alles hatte und dann die Menge erhöhen wollte, war die Aktion schon wieder vorbei und es zeigte die normalen Preise wieder an
Also alles wieder raus aus dem Warenkorb und ein langes Gesicht ziehen :|
Wär ja auch zu schön gewesen um wahr zu sein
Nebenbei:
Hat überhaupt jemand die Chance gehabt einen der drastisch reduzierten Artikel zu ergattern ???
Gruß
Ramon
Brixe
21.01.2011, 15:11
Hi Ramon,
» Nebenbei:
» Hat überhaupt jemand die Chance gehabt einen der drastisch reduzierten
» Artikel zu ergattern ???
Das waren ein Paar spannende Minuten, aber ich bin dann auch nur so weit gekommen wie du :blink:
Ich habe mich gewundert, wie schnell sie es berichtigt hatten.
Liebe Grüße,
Marion
rodman
21.01.2011, 18:29
» Hi Ramon,
»
» » Nebenbei:
» » Hat überhaupt jemand die Chance gehabt einen der drastisch reduzierten
» » Artikel zu ergattern ???
» Das waren ein Paar spannende Minuten, aber ich bin dann auch nur so weit
» gekommen wie du :blink:
» Ich habe mich gewundert, wie schnell sie es berichtigt hatten.
»
» Liebe Grüße,
» Marion
Also ich habe mir ein paar Sachen in den Warenkorb gelegt und konnte auch die Bestellung abschicken, bekam jedoch Stunden später eine Email mit dem Hinweis, dass diese widerum stoniert wurde, da es sich um einen Fehler handelte!
der seb
21.01.2011, 19:59
Hi
» Naja, es waren doch einige aktuelle Artikel um ca. 90% reduziert...!
» zB. Steine-Box von 22.99€ auf sagenhafte 2.57€ und noch vieles mehr.
hab ich mir doch gedacht. Die hab ich dann auch gefunden, wusste aber nicht, ob der Schreiber hier das meint oder noch was anderes.
» Nebenbei:
» Hat überhaupt jemand die Chance gehabt einen der drastisch reduzierten
» Artikel zu ergattern ???
Ja, ich. Drei der neuen Spiele. Sie waren die einzigen, die nach dem öffnen des Links noch den "falschen" Preis angezeigt haben. Alle anderen Sets und Spiele hatten schon wieder den korrekten Preis.
Ich wollte auch gleich mehrere kaufen, habe pro Artikel die Menge 2 ausgewählt, bekam dann aber im Warenkorb eine Fehlermeldung "Sie können nicht mehr Artikel zu Ihrem Warenkorb hinzufügen als der Verkäufer anbietet".
Allerdings habe ich, genau wie Rodman, eine Stornierung mit Begründung eines Fehlers bekommen.
Frage an die Jurakundigen hier im Forum:
Ist das rechtens? Kommt der Kaufvertrag mit diesem Shop über Amazon bei meiner Bestellung oder erst mit der Rückmeldung des Verkäufers zustande?
Also im Klartext: Kann ich auf den falsch ausgezeichneten Preis bestehen? Er steht auch in der Bestätigungsmail, die ich von Amazon bekommen habe.
Olli
21.01.2011, 20:05
» Kann ich auf den falsch ausgezeichneten Preis bestehen?
Nein, kannst du nicht. Weder online, noch im Geschäft.
Amazon bestätigt dir auch nur den Eingang der Bestellung. Zitat: "Bitte beachten Sie: Diese E-Mail dient lediglich der Bestätigung des Einganges Ihrer Bestellung und stellt noch keine Annahme Ihres Angebotes auf Abschluss eines Kaufvertrages dar. Ihr Kaufvertrag für einen Artikel kommt zu Stande, wenn wir Ihre Bestellung annehmen, indem wir Ihnen eine E-Mail mit der Benachrichtigung zusenden, dass der Artikel an Sie abgeschickt wurde."
Gruß Olli
McBricker
21.01.2011, 22:53
» » Kann ich auf den falsch ausgezeichneten Preis bestehen?
»
» Nein, kannst du nicht. Weder online, noch im Geschäft.
Im Geschäft gilt der ausgezeichnete Preis. In Paderborn ergatterte ich darum im TRU das ein oder andere Mal ein Schnäppchen. Hat sich das im letzten halben Jahr geändert? Hier in NL gilt dieser Grundsatz jedenfalls, wie ich letzte Woche beim Shampoo-Kauf feststellte.
Viele Grüße
Barbara
McBricker
21.01.2011, 22:57
» Im Geschäft gilt der ausgezeichnete Preis. In Paderborn ergatterte ich
» darum im TRU das ein oder andere Mal ein Schnäppchen. Hat sich das im
» letzten halben Jahr geändert? Hier in NL gilt dieser Grundsatz jedenfalls,
» wie ich letzte Woche beim Shampoo-Kauf feststellte.
Bei S@H galt es auch, als beispielsweise der Todesstern 100 Euro zu billich war. Vorbestellt und zu dem Preis auch bekommen, obwohl der Preis noch lange vor Auslieferung korrigiert wurde. Allerdings war das auch hier in NL.
Viele Grüße
Barbara
Jay
21.01.2011, 22:57
» » » Kann ich auf den falsch ausgezeichneten Preis bestehen?
» »
» » Nein, kannst du nicht. Weder online, noch im Geschäft.
»
» Im Geschäft gilt der ausgezeichnete Preis. In Paderborn ergatterte ich
» darum im TRU das ein oder andere Mal ein Schnäppchen. Hat sich das im
» letzten halben Jahr geändert? Hier in NL gilt dieser Grundsatz jedenfalls,
» wie ich letzte Woche beim Shampoo-Kauf feststellte.
»
» Viele Grüße
» Barbara
Das mit dem ausgezeichneten Preis bei TRU ist Firmenpolitik. Wenn der günstigere Preis noch ausgeschrieben ist, bekommt man ihn auch. Das ist aber nur aus Kulanz so!
McBricker
21.01.2011, 23:07
Hallo,
» Das mit dem ausgezeichneten Preis bei TRU ist Firmenpolitik. Wenn der
» günstigere Preis noch ausgeschrieben ist, bekommt man ihn auch. Das ist
» aber nur aus Kulanz so!
Interessant, ich hätte erwartet, daß auch sowas europäischerdings geregelt gewesen wäre.
Viele Grüße
Barbara
JuL
21.01.2011, 23:24
Saluton!
» » Das mit dem ausgezeichneten Preis bei TRU ist Firmenpolitik. Wenn der
» » günstigere Preis noch ausgeschrieben ist, bekommt man ihn auch. Das ist
» » aber nur aus Kulanz so!
» Interessant, ich hätte erwartet, daß auch sowas europäischerdings geregelt
» gewesen wäre.
Also, ich hätte (für Nichtlegodinge) in den letzten Monaten zweimal an der
Kasse einen höheren Preis zahlen sollen als am Regal für die Ware ausgezeichnet
war, aber nach meinem Hinweis darauf (hingegangen und gezeigt) problemlos den an
der Ware befindlichen und nicht den in der Kasse gespeicherten Preis bekommen.
Ad LEGO!
JuL