Fürst von Noppenberg
28.02.2010, 23:01

Dank an die Organisatoren!

Hallo AFOLS!

Ich hab auch wieder alles heil ausladen können.
Das Fußballfieber ist nun hoffentlich auch in Berlin angekommen.

Zum kleinen Fazit, man kann hier auf die Schnelle nicht alles erwähnen, möchte ich die Vorbereitung von Thekla und Ronald hervorheben.

Spielchen am Freitag, AFOLS-Pasta am Sonnabend, während der Ausstellung Käffchen und Küchlein. Hier auch danke an alle Bäcker, für die leckergebebackenen Teig-MOCs.
Ups! Irgend jemand stellte auch noch so ne Kiste auf einen Stuhl deren Inhalt ziemlich schnell vergriffen war. Restlos! Das war ja mal ne Kiste!
Danke an den Spender!

Viele Kontakte haben sich auch neben den BB-Stammtischen weiter verfestigt.
Sei es mit Sandra, Rene (Operator), Dirk, Ferdinand, JJ und Frau, Bruno, Paddi und Papa ich vergesse hier sicherlich einige. Sorry.

Meine Citystrecke wurde nun schon zum dritten Mal aufgebaut und so langsam bekommt man Routine. Mit zwei Mann 1:50 zum Abbau ist neuer Rekord.
Danke hier auch an Mattenheimer, welcher zeitgleich noch auf der A4 dem Orkantief ausgesetzt sein dürfte.

Vieles Neues gab es in Berlin zu sehen. Ich denke, dass hier noch mehr Bildbeiträge eingestellt werden.

Für mich selbst heißt es nun erst mal drei Wochen Pause, bevor es dann an die Vorbereitungen zum TSL geht.

Bis dahin
TSL-ich freu mich drauf!

Grüße aus meiner neuen Traumwelt
Andreas


Gesamter Thread: