operator
28.02.2010, 20:02

Modellbauwochenende FEZ 2010

moin lll,

soeben zurück aus der wuhlheide... manch einer verstaut sicher noch die letzten kisten im auto, hier schon die ersten fotos der ausstellug: klick

es war ein schönes wochenende, sehr gelungen!
nette gespräche, schöne modelle, der fürst hatte die stadt fest im griff, nicht nur die eisenbahnmodelle bewegten sich sondern auch in der stadt war einiges los. ebenso durfte das mittelalter, techniktüftler und die space-fraktion nicht fehlen....

an dieser stelle ein dank an thekla für die organisation und an nico, der uns einen netten bauevent ermöglichte...

ruhigen abend wünschen
sandra und rené


12 vorhergehende Beiträge sind ausgeblendet

Alle anzeigen Immer alle anzeigen Beitragsbaum

BigBoy
01.03.2010, 16:12

Re: Modellbauwochenende FEZ 2010

Guten Tag Alle zusammen!

Wir sind gerade mit dem Einlagern der Mocs fertig geworden und unser anderes Zeug steht auch wieder in den Regalen.
Das Wochenende war in jeder hinsicht Super, bis auf die kleine Sache da.
Wurde ja schon drüber gesprochen.
Ich habe auch ein paar Fotos gemacht und werde sie euch auch noch zeigen.

Gruß
Dirk


Paddi
01.03.2010, 16:44

Re: Modellbauwochenende FEZ 2010

Hi,

Auch von mir ein ganz großes Lob und Dank an die Organisatoren.
War eine super Austellung. Hat mal wiedr richtig Spaß gemacht.
Allerdings hat es meine große schwarze Dampflok bis auf den Tender
komplett zerbröselt
Aber gibt ja genug Fotos zum wiederaufbau.....
Auch danke an Rene für die Kiste und für die Hilfe beim Abbau meines Schiffes.

Bis zum TSL (Diesmal aber wirklich...;)

Grüße
Paddi


Larsvader
01.03.2010, 16:52

Re: Modellbauwochenende FEZ 2010

Hallo,

auch ich möchte mich den Vorrednern anschließen und ein grosses Lob an Thekla und Ronald aussprechen.

Es war eine perfekt organisierte Veranstaltung!!!!!

Man konnte ( endlich :blink: ) wieder mit netten Leuten fachsimpeln und viele tolle Mocs bewundern.

Lars, der erfreute


Larsvader
01.03.2010, 17:04

Re: Meine Kugelbahn wurde leider beim Transport zerstört...(siehe Bilder)

Hallo David,

dass ist traurig zu sehen!

Ich hoffe aber du baust die Bahn wieder auf!
Schließlich war deine Kugelbahn die Hauptattraktion unserer Anlage.
Es wäre schade, wenn sie beim TSL fehlen würde!!!!!

Lars, der das ständige Anschupsen der Kugeln jetzt schon vermisst :blink:


Larsvader
01.03.2010, 17:09

Re: Modellbauwochenende FEZ 2010

Hallo Thekla,


» Das begründet natürlich einen schlechten Ruf für
» die Zukunft, den man erstmal wieder loswerden muss.


Ich war eigentlich nicht überrascht von seinem Verhalten.
Sein Ruf hatte anscheinend schon vorher gelitten!!!!

Lars, der sich auch ein paar Steine aus der Kiste gegönnt hat


Manzana
01.03.2010, 17:29

Re: Modellbauwochenende FEZ 2010

Hallo Leute,
War doch ein tolles Event. Zum Schluss war jemand vom FEZ da, der bestaetigt hat, dass es wesentlich mehr Zuschauer waren als das Jahr zuvor - diesmal kamen sogar Besucher aus Charlottenburg und anderen "Westbezirken"...
Fuer das TSL bestehe ich auf eine profunde Werbung!
Danke fuer Dein Kompliment Thekla - da muss ich doch noch mal mit meinem "Zeug" angerueckt kommen...
Vielleicht finde ich ja eine Moeglichkeit, die Markthalle in Module umzusetzen und das dazugehoerende Dach auch...
Gruss an Euch alle.
Manzana


Hacky
01.03.2010, 17:33

Re: Meine Kugelbahn wurde leider beim Transport zerstört...(siehe Bilder)

» Hallo David,
»
» dass ist traurig zu sehen!
»
» Ich hoffe aber du baust die Bahn wieder auf!
» Schließlich war deine Kugelbahn die Hauptattraktion unserer Anlage.
» Es wäre schade, wenn sie beim TSL fehlen würde!!!!!
»
» Lars, der das ständige Anschupsen der Kugeln jetzt schon vermisst :blink:

**lach**

Ja ich werde die Bahn wieder aufbauen oder umbauen oder modularer (Segmente) neu bauen.
Die wichtigsten Teile sind erhalten geblieben, es sieht schlimmer aus als es ist und sollte sich in ein paar Tagen bzw. Abenden alles wieder richten lassen.

Es hat jedenfalls großen Spaß im FEZ gemacht und in meinem Kopf schwirren schon viele Ideen für neue Kugelbahnkonstruktionen herum.
Einige MOCs liegen hier auch noch rum welche noch nicht gezeigt wurde...

Gruß Hacky


BoB
01.03.2010, 20:07

Weitere Bilder. Die Zwote!!!

Hier sind ein paar Bilder.

[image]

[image]

[image]

[image]

[image]

[image]




Mit freundlichen Grüßen

B(jörn)oB


chris
01.03.2010, 21:38

es war schön ... (Eindrücke)

Hallo Leute,

ihr habt da eine schöne Ausstellung gemacht. Ein Besuch hat sich gelohnt. Vielen Dank für die netten Stunden.

Hier noch ein paar Eindrücke...

[image]



Gruß Chris


jjinspace
01.03.2010, 23:40

Re: Noch'n paar Fotos vom FEZ

Nachtrag:
Ich habe doch mal einige Fotos in meine MyImages-Galerie hochgeladen.
Bitte hier entlang.

Und damit's auffällt im Thread hier zwei Anjucker:

[image]



[image]



Da kann man ja noch tagelang schauen und staunen...
Leider muss ich jetzt auch mal schlaafeeennnnnchrrr


8 nachfolgende Beiträge sind ausgeblendet

Alle anzeigen Immer alle anzeigen

Gesamter Thread: