Farnheim
02.01.2010, 12:07

Mein erstes MOC des Jahres

Hallo allerseits und ein frohes neues Jahr!
Nun, ich habe 2010 bautechnisch mal klein angefangen und meiner Feuerwehr einen neuen Gerätewagen verpasst. Ein kleines aber feines Streufahrzeug (he, he passend zur Jahreszeit) und u.a. auch als solches gedacht. Der Look ist eher klassisch, jedoch ohne die bekannten SNOT-Steine als Lampenhalter und die hohe Windschutzscheibe mit dem Klappdach. Am Heck fand eine anbaubare Streuvorrichtung Platz, die mit 1x1er Plättchen als Streugut gefüllt ist.

Dank an Ralf alias Cran für die altgrauen Gitterfliesen, die als Ladeflächenboden einen guten Platzfanden.

Naja, das Modell ist nix spektakuläres, aber vllt. gefällt's Euch... :blink:

[image]



[image]



[image]


Blick auf die Streueinheit

[image]


Die schwarzen Kisten sollen Behälter mit Bindemitteln darstellen.

Konstruktive Manöverkritik wie immer höchst willkommen und, wenn ihr wollt, mehr unten im Link.

Feuerrote Grüße,
Maik


Gesamter Thread: