Uni
28.09.2009, 15:12
Hallo zusammen,
da ich jetzt seit geschlagenen 3,5 Stunden darauf warte, wieder Zugriff auf Bricklink zu haben, möchte ich in die Runde appelieren, vielleicht selbst mal auf www.bricklink.com zu schauen, ob die Gemeinschaft Zugriff hat.
Bitte das Ergebnis hier bitte posten.
Ich stehe nämlich der Meinung nahe, daß die T-Online-Benutzer keinen Zugriff auf www.bricklink.com haben.
Was schon im Chat versucht wurde zu klären:
- über die IP des Hosters
- DNS-Eintrag geändet
Aber nichts führte zum Ziel.
An den Einstellungen meiner geliebten Browser
FireFox und Internet Explorer kann es nicht liegen, da
ich dort nichts umgestellt habe.
Ergo, ich komme mit beiden Browser nicht rein.
Vielleicht stehe ich nicht alleine auf
weiter Flur.
Grüße
Uni
Alexander12
28.09.2009, 17:27
Hi.
Has recht.
Klappt nicht :crying: .
Alexander
MMR1988
28.09.2009, 17:27
Auch bei mir das gleiche Problem - ich probier mich jetzt mal an der Kundenhotline aus - mal sehen was passiert.
Gruß Martin
Andi
28.09.2009, 17:27
Hallo Torsten
» *hahaha*
»
» Danke *lach*
»
» Tschuldige meinen zynischen Sarkasmus!
ähm... ja... ist mir auch grade irgendwie aufgefallen.
Na ja, vielleicht für die, die Bricklink erreichen können...
Mit Comcast scheint es auch nicht zu gehen.
Andere hatten kurzzeitige Probleme, jetzt gehts aber wieder.
gruß
Andi
Spider
28.09.2009, 17:28
Hi Thorsten,
wo sollte es da Probleme mit den Bewertungen geben?
Mail die Leute an, das Du derzeit nicht bei BL reinkommst und bitte um Geduld.
Jeder normale Mensch sollte das akzeptieren.
Es gibt Gründe... und sonst wissen die BL-Gurus ja wohl, was die da verzapft haben, sollen se sowas halt löschen. :blink:
Und vielleicht ist der Spuk mit der nächsten Trennung vorbei, dann gibts ja neue Ip's, vielleicht dann ungesperrte (zumindest bei 1und1). Dann haben vielleicht die Nächsten die A...karte.:blink:
Also abwarten, sch.. auf BL,- lasst uns mit dem Vorhandenen Steinen bauen.
Gruß
Jens
Bernd the Brick
28.09.2009, 17:28
Hallo,
ich nutze 1&1 und Firefox und komme ebenfalls nicht auf die Seiten. Aber Invoice-Meldungen per MAil bekomme ich.
Gruß
Bernd, der weiß, das das jetzt nicht weiterhilft
MMR1988
28.09.2009, 17:33
» Auch bei mir das gleiche Problem - ich probier mich jetzt mal an der
» Kundenhotline aus - mal sehen was passiert.
»
» Gruß Martin
So, auch bei mir - "wenden sie sich doch bitte an den Betreiber der Webseite".
Das kann's doch net sein.
Gruß Martin
Hümpfch™
28.09.2009, 17:38
» Und vielleicht ist der Spuk mit der nächsten Trennung vorbei, dann gibts
» ja neue Ip's, vielleicht dann ungesperrte (zumindest bei 1und1).
Nein, das bringt nix. Ich habe die DSL-Verbindung schon mehrmals getrennt.
Kannste selbst auch versuchen...
Ronald
Uni
28.09.2009, 17:43
Jensmann,
verdammt gute Idee, daß ich da nicht selber drauf gekommen bin *grins*
Grüße
Thorsten
MMR1988
28.09.2009, 17:45
ES GEHT WIEDER!!! (zumindest bei mir)
Jippie...
Gruß Martin
Uni
28.09.2009, 17:46
Hallo Martin,
ich komme auch wieder drauf. Bin mal gespannt für wie lange ;)
Vielleicht hat Andis Post im BL-Forum was bewirkt.
Grüße
Thorsten