Uni
28.09.2009, 15:12

BL will nicht mehr?

Hallo zusammen,

da ich jetzt seit geschlagenen 3,5 Stunden darauf warte, wieder Zugriff auf Bricklink zu haben, möchte ich in die Runde appelieren, vielleicht selbst mal auf www.bricklink.com zu schauen, ob die Gemeinschaft Zugriff hat.
Bitte das Ergebnis hier bitte posten.
Ich stehe nämlich der Meinung nahe, daß die T-Online-Benutzer keinen Zugriff auf www.bricklink.com haben.

Was schon im Chat versucht wurde zu klären:
- über die IP des Hosters
- DNS-Eintrag geändet

Aber nichts führte zum Ziel.
An den Einstellungen meiner geliebten Browser
FireFox und Internet Explorer kann es nicht liegen, da
ich dort nichts umgestellt habe.
Ergo, ich komme mit beiden Browser nicht rein.

Vielleicht stehe ich nicht alleine auf
weiter Flur.

Grüße
Uni


doktorjoerg
28.09.2009, 15:22

Re: BL will nicht mehr?

Hallo, Uni!

BrinkLink erreiche ich einwandfrei und ohne Probleme. Zugang aber über 1&1.

Viele Grüße
Jörg


HanSolo
28.09.2009, 15:28

Re: BL will nicht mehr?

Hi Uni,

bei geht's prima mit:

- Seamonkey
- M-Net

Gruß,
Olli


doktorjoerg
28.09.2009, 15:29

Ergänzung

Ach, ja: die Seite ist bei mir schon den ganzen Tag sauber zu erreichen. Ich benutze Opera als Browser.

Gruß
Jörg


dewertz.de
28.09.2009, 15:31

Re: BL will nicht mehr?

Hallo,

komme als t-online Kunde ebenfalls seit heute Morgen nicht mehr auf bricklink.com.....nichtmals mehr in meinen eigenen Shop

Gruß

-Dirk-


dewertz.de
28.09.2009, 15:40

Nachtrag

Weder mit Opera, Firefox oder dem I.E.


Spider
28.09.2009, 15:40

1und 1 mit IE,- nix is

Hi Thorsten,
ich versuche auch seit heute morgen sporadisch BL aufzurufen.
Ich kriege die Seite auch nicht aufgebaut.
Andere US- sites kriege ich ohne Probleme.

Ich denke, man kann da viel orakeln.
Browser und Zugang alleine sind ja nicht die einzigen Fakten.
Auch nicht zu verachten: der DNS-server.
Wenn der nicht will, kommste nirgends hin. Internet ist toll, aber die Gefahren und Fehlerquellen leider vielfältiger als der einfältige User denken kann. :blink:

Ich denke, da allerdings einige das Problem haben, sollte man vielleicht mal die jeweiligen Provider verständigen.

Falls einer einen Lösungsansatz hat, wären wohl einige hier fürs posten dankbar!

Gruß

Jens


linus1994
28.09.2009, 15:46

Re: BL will nicht mehr?

Geht nicht... auch T-Online...
Aber ich hätte das ohne deine Frage gar nicht erst bemerkt...


MTM
28.09.2009, 15:51

mit Opera gehts bei mir nicht!

Bei mir gehts weder mit Opera, noch mit Firefox!


Micha2
28.09.2009, 15:51

Re: BL will nicht mehr?

Hi,

bei mir funzt's.

Bei derlei Fragen hat sich für mich folgendes Tool als hilfreich erwiesen:

http://downforeveryoneorjustme.com/

Gruß
Micha


heikoloogi
28.09.2009, 15:55

Re: BL will nicht mehr?

Hallo,
das ist dann wohl das erste Mal, dass ich von CHina eine Seite besuchen kann, die aus D nicht erreichbar ist. Sonst kenne ich das nur andersrum
Gruß,
Heiko


37 nachfolgende Beiträge sind ausgeblendet

Alle anzeigen Immer alle anzeigen

Gesamter Thread: