chris
14.08.2009, 01:36

Preis-/Leistungsverhältnis, Vorurteile?

Hallo Leute,

ich bin etwas überrascht über jetzt schon mehrfach angesprochene Maximaleinkäufe. Meist lese ich hier im Forum eher was von 'Minimal-Preisen'. Und jetzt geht es darum dass man möglicherweis für nicht mehr als 27,-Euro einkaufen darf...?

Ich erinnere mich noch gut an eine Versteigerung bei der ich ein Tütchen LEGO (das werden keine 50 Gramm gewesen sein) nach zähem Kampf bei über 100,- Euro den Zuschlag bekam. In meinem Beispiel wären das (27,- Euro) dann wenige Gramm.

Christian (Q) schreibt aber etwas anderes, er spricht von ggf. sehr günstigen Preisen, also einem entsprechendem Preis/Leistungsverhältnis. Ich für meinen Teil kann jetzt also noch nicht beurteilen ob sich ein Einkauf lohnt oder eben auch nicht.

Ich fände es aber toll wenn dieses 'Angebot' nicht jetzt schon so mieß gemacht wird dass es zu gar keinem Angebot mehr kommt.

Und ich werde mich freuen wenn ich dann was davon habe,
und ich werde damit leben wenn es sich ggf. nicht lohnt,
und ich gönne es dann trotzdem jedem für den es sich lohnt.

Gruß Chris, der sich etwas wundert
dass an jedem Angebot etwas auszusetzen ist


Gesamter Thread: