Haniwa
30.12.2012, 14:44

Als Antwort auf den Beitrag von Navigation

Re: Alters-Markierungen

Mann, da habt ihr euch aber ganz schön was vorgenommen

Mir hat schon die Renovierung eines normalen Hauses vollkommen gereicht.
Viel Erfolg und vor allem starke Nerven wünsche ich euch.

Da Du Dir anscheinend vorher Gedanken zu Streetview gemacht hast, finde ich es ja auch völlig ok wenn Du dort nicht präsent sein möchtest.
Ist ja jedem selbst überlassen.

Mir geht es auch lediglich um die ganzen Verweigerer, die sich entsprechende Gedanken nicht oder nur unzureichend gemacht hatten.
Die basierten dann nämlich auf Gerüchten, Vermutungen und evtl. der Blöd-Zeitung.
(siehe Kritikpunkte in meinem zweiten Posting).

Ein zusätzlicher Aufreger für mich sind dann wieder genau diese Leute, die bei jeder Wahl brav die Partei(ein) wählen, die uns z.B. den Staatstrojaner und die Vorratsdatenspeicherung aufdrücken wollen, bzw. eingebrockt haben.
Und uns dabei noch dreist ins Gesicht lügen.
Darüber regt sich kaum einer auf. Aber wehe ein Foto des eigenen Hauses ist irgendwo zu sehen


Gruß,
Haniwa


Gruß
Haniwa


Gesamter Thread: