Moussie_G
19.03.2009, 15:44

Re: Meine Meinung zu 1000steine.de

Puh, jetzt muss ich aber auch mal senfen (aber nur mittelscharf).

Mediengestaltung und Werbeindustrie mit ihren aufplusternden Blähwörtern und Anglizismen, sowie mit Java, Flash oder ähnlichen (übrigens unsicheren) Ressourcenfressern, kann uns hier absolut gestolen bleiben.

Ich persönlich finde Internetseiten wie diese äußerst angenehm. Man hat alles übersichtlich auf einer Seite, nichts ist unklar, und wenn doch, fragt mein einfach.

Eine Internetseite sollte sich immer an die Bedürfnisse der Nutzer anpassen.
Du verkennst, dass dies hier keine Seite ist, die etwas verkaufen will, sondern einfach nur Menschen mit einem gemeinsamen Hobby zusammenbringt. Wir sind hier quasi die Kneipe umme Ecke, meinetwegen auch der Partykeller vom Chefe, und nicht etwa der Gucci-Laden in zentraler Lage.

Wir brauchen hier kein Marmor, Kristallglas und Lange-Hosen-Pflicht. Uns reicht auch der Gelsenkirchener Barock (oder auch "Eiche brutal").


Gesamter Thread: