Brixe
02.10.2008, 16:53

Re: also dann: 5 Eisenbahn MOCs im Oktober

Hallo Micha,

» Woher weisst Du das mit der "0"?
» Es werden doch nur die ersten 3 Plätze bekannt gegeben... :confused:

Im eigenen Benutzerkonto unter "Modelle und Sets" werden die eigenen MOCs mit Stimmzahl angezeigt.

» PS: Wieso messen hier eigentlich so viele dem MdM ein derart großes Gewicht bei, dass man sich beleidigt zurück zieht, wenn man nicht zu den Gewinnern gehört :no: ?

Das finde ich auch schade. Man baut doch in erster Linie für sich, und wenn im Forum eine positive Resonanz auf die MOCs kommt, zeigt es doch, daß sie gefallen.
Es gibt immer ein besseres MOC, auf das sich dann Fast alle stürzen und es gibt nun mal nur eine Stimme für jeden.

Liebe Grüße,
Marion (die schon ein Paar mal keine Stimme abbekommen hat und trotzdem weitermocct ) .


Gesamter Thread: