Brixe
02.10.2008, 13:32

TDM Oktober

Hallo,

nachdem Jan jetzt so schöne Regeln aufgestellt hat, werde ich jetzt nocheinmal die Trucks vorschlagen. Ich denke schon, daß doch einige von euch damit etwas anfangen können (ich noch nicht, aber das kann ja noch werden :confused: ).

Liebe Grüße,
Marion


20 vorhergehende Beiträge sind ausgeblendet

Alle anzeigen Immer alle anzeigen Beitragsbaum

Seeteddy
02.10.2008, 19:11

Re: TDM: 5 Trucks im Oktober

Hallo Marion,

Gute Idee! Naja, grummel-grummel, Brunnen wären auch nicht schlecht gewesen...

Aber nachdem es nun so sei, will ich Dir wenigstens mit dem pflichtschuldigst, nachzureichenden Bild "Unter die Arme greifen".

Wie hieß es: "Die Größe ist egal."?

[image]


NEIN, das ist nicht der erste Beitrag, sondern nur ein inspirierendes Gebrauchsmuster!


voxel
02.10.2008, 19:14

Re: Von wegen Gewinnen beim MDM -richtig lesen!

Moin Mr. Truck!

» So nu könnt ihr eben weiter der Meinung sein das ich Schmolle oder
» Beleidigt bin, ändert nix daran das von mir hier nix mehr gezeigt wird

Das finde ich aber schade.
Gerade MOCs, mit denen ich persoenlich zunaechst weniger anfangen kann, weil es nicht meine Welt ist (Fahrzeuge aller Art fallen darunter, ich bin mehr so der Vignetten- und Gebaeudefummler), schaue ich mir besonders genau an.
In Konsequenz haben dann auch schon div. Fahrzeuge meine Stimme abbekommen, weil ich vor der entsprechenden Bauleistung, die ich niemals haette erbringen koennen, den virtuellen Hut ziehe.

Vielleicht sieht man ja doch wieder ein paar neue Teile von Dir.

Aber die alten Ordner haettest Du doch stehenlassen koennen - das Loeschen wirkte auf mich doch ein wenig wie eine Trotzreaktion.


Just my two slips of Latinum worth.


pitterdrei
02.10.2008, 19:23

Re: TDM: 5 Trucks im Oktober

Hallo Klaus,

»

[image]



sehr schön, originell, schnell, und......eine hübsche "Vignette"
("fahrn, fahrn, fahrn, - auf der Autobahn")

lg
Pitter


Brixe
02.10.2008, 19:26

Re: TDM: 5 Trucks im Oktober

Hallo Klaus,

» Gute Idee! Naja, grummel-grummel, Brunnen wären auch nicht schlecht
» gewesen...

Also, wenn du am 1.11. ab 0.00 Uhr ganz schnell bist, kannst du die Brunnen haben :blink: .

» Aber nachdem es nun so sei, will ich Dir wenigstens mit dem
» pflichtschuldigst, nachzureichenden Bild "Unter die Arme greifen".
»
» Wie hieß es: "Die Größe ist egal."?

Stimmt, die Größe ist egal, ich hätte nie gedacht, daß es so klein geht.
DAS SIND DIE SCHÖNSTEN TRUCKS BIS JETZT IM OKTOBER .

Danke, liebe Grüße,
Marion


Tagl
02.10.2008, 21:11

Re: Von wegen Gewinnen beim MDM -richtig lesen!

Hallo Hans,

ich find's ehrlich schade, daß du nix mehr zeigen willst. Aber ich verstehe
auch, wenn es dich anstinkt deine Ideen bei epay zu sehen.
Was die Reaktionen und Stimmen zu meinen MoC betrifft, so ist das meist eher
verhalten. Mein Thema ist halt nicht jedermanns Sache. Arbeit steckt in
jedem Fall drin. Aber wenn du dir mal ansiehst, was hier innerhalb eines
Monats gezeigt wird, dann kann's schon mal passieren, das das eigene MoC
leer ausgeht.

Bitte überleg dir das mit dem hier zeigen nochmal, für mich waren deine
Fahrzeuge immer ein Hingucker.

Gruß
Marco


Tagl
02.10.2008, 21:13

Respekt! So schnell, so klein und so toll.... (ohne Text)


shadow020498
02.10.2008, 21:56

Re: Von wegen Gewinnen beim MDM -richtig lesen!

Hallo Hans,

wirklich schade das Du nichts mehr zeigen willst. Geht es den nicht um den Spass am bauen ?

Viele Grüße
Thomas


Thekla
02.10.2008, 22:54

Nun lasst Ihn doch!

Hi,

Hans ist doch alt genug, um seine Entscheidungen zu treffen.

Er hat seine Gründe erläutert, das sollte reichen.

Gruß
Thekla


daddy57
02.10.2008, 23:23

Re: TDM Oktober

Hallo Fans oder Legorianer!
Eure Sorgen möcht Ich haben. Ob Raumschiff, Truck oder Eisenbahn ist doch wurscht.
Ob 5; 6 oder 4x was soll’s.
Hauptsache LEGO und eine menge Vergnügen für alle.
In diesem Sinne noch tolle Tage.
Ach ja und eure Reglementierungen (blödes Wort) nerven gewaltig kann einen die Lust rauben.


Polegon
03.10.2008, 00:09

Re: TDM Oktober

Hallo Frank wenn ich mich nicht irre

» Ob Raumschiff, Truck oder Eisenbahn ist doch wurscht.
» Ob 5; 6 oder 4x was soll’s.
» Hauptsache LEGO und eine menge Vergnügen für alle.

Recht hast du.

» Ach ja und eure Reglementierungen (blödes Wort) nerven gewaltig kann einen
» die Lust rauben.

Das hast du glaube ich etwas falsch verstanden. Alle andern Mocs sind hier auch weiterhin gerne gesehen. Das Thema des Monats dient lediglich dazu die Leute zu animieren, mal etwas zu bauen was nicht ganz in ihr Themengebiet fällt. Mein Raumschiff vom letzten Monat wäre ohne den Aufruf hier im Forum nie entstanden. Somit befürchte ich nicht dass es hier im Forum durch die Aktion weniger Mocs zu sehen gibt sondern im Gegenteil es werden mehr. Und wie ich sehe hast du auch schon eine Truck hier vorgestellt. Da bin ich ja mal gespannt was du diesen Monat bei zusteuern hast.:blink:

Gruß Jan


1 nachfolgender Beitrag ist ausgeblendet

Alle anzeigen Immer alle anzeigen

Gesamter Thread: