Brixe
02.10.2008, 13:32

TDM Oktober

Hallo,

nachdem Jan jetzt so schöne Regeln aufgestellt hat, werde ich jetzt nocheinmal die Trucks vorschlagen. Ich denke schon, daß doch einige von euch damit etwas anfangen können (ich noch nicht, aber das kann ja noch werden :confused: ).

Liebe Grüße,
Marion


11 vorhergehende Beiträge sind ausgeblendet

Alle anzeigen Immer alle anzeigen Beitragsbaum

Brixe
02.10.2008, 16:53

Re: also dann: 5 Eisenbahn MOCs im Oktober

Hallo Micha,

» Woher weisst Du das mit der "0"?
» Es werden doch nur die ersten 3 Plätze bekannt gegeben... :confused:

Im eigenen Benutzerkonto unter "Modelle und Sets" werden die eigenen MOCs mit Stimmzahl angezeigt.

» PS: Wieso messen hier eigentlich so viele dem MdM ein derart großes Gewicht bei, dass man sich beleidigt zurück zieht, wenn man nicht zu den Gewinnern gehört :no: ?

Das finde ich auch schade. Man baut doch in erster Linie für sich, und wenn im Forum eine positive Resonanz auf die MOCs kommt, zeigt es doch, daß sie gefallen.
Es gibt immer ein besseres MOC, auf das sich dann Fast alle stürzen und es gibt nun mal nur eine Stimme für jeden.

Liebe Grüße,
Marion (die schon ein Paar mal keine Stimme abbekommen hat und trotzdem weitermocct ) .


McBricker
02.10.2008, 17:03

Re: also dann: 5 Eisenbahn MOCs im Oktober

Hallo Micha,

» PS: Wieso messen hier eigentlich so viele dem MdM ein derart großes
» Gewicht bei, dass man sich beleidigt zurück zieht, wenn man nicht zu den
» Gewinnern gehört :no: ?

Das ist das System. Ich bin nämlich mal Brixes Anweisungen gefolgt und siehe da! Ich ließ mir meine MOCs "Sortiert anzeigen, nach Bewertung". :lookaround:

Viele Grüße
Barbara


Micha2
02.10.2008, 17:06

Re: also dann: 5 Eisenbahn MOCs im Oktober

» Hallo Micha,
»
» Im eigenen Benutzerkonto unter "Modelle und Sets" werden die eigenen MOCs
» mit Stimmzahl angezeigt.

Ahh, danke! Wieder was gelernt. Muss ich doch gleich mal kucken gehen - mal sehen, vielleicht ziehe ich mich dann auch zurück... :blink: !

» Das finde ich auch schade. Man baut doch in erster Linie für sich, und
» wenn im Forum eine positive Resonanz auf die MOCs kommt, zeigt es doch,
» daß sie gefallen.
» Es gibt immer ein besseres MOC, auf das sich dann Fast
» alle stürzen und es gibt nun mal nur eine Stimme für jeden.

Da bist Du ganz meiner Meinung !

Gruß
Micha


sven
02.10.2008, 17:09

Re: TDM Oktober

Hallo Marion,
das ist doch eine tolle Idee.
Ich versuche mit zu machen.
Gruß Sven


Micha2
02.10.2008, 17:13

Re: also dann: 5 Eisenbahn MOCs im Oktober

Hallo Barbara,

danke Marion und Dir für den Tipp!

Ich habe dann jetzt doch gleich mal nachgesehen - und siehe da: Sogar ein MOC, bei dem ich ehrlich gesagt keine Stimme erwartet hätte hat 2 Stimmen bekommen.

Wenn ich das Sohnemann verrate kriegt er 'nen Höhenflug... :lookaround:

Gruß
Micha


Bernd the Brick
02.10.2008, 17:28

Kompromiss: Road Trains (ohne Text)


Mr. Truck
02.10.2008, 17:31

Von wegen Gewinnen beim MDM -richtig lesen!

Hi Micha

» PS: Wieso messen hier eigentlich so viele dem MdM ein derart großes
» Gewicht bei, dass man sich beleidigt zurück zieht, wenn man nicht zu den
» Gewinnern gehört :no: ?

Siehste, wieder nicht richtig gelesen....Hab ich was vom Gewinnen gesagt????? Ich habe von Stimmen geredet! Und wenn ich mir die Tüftelei meines Töf Töf zb ansehe, die Reaktionen lese wie "Genial und ähnliche Kommentare und dann sehe das dein Sohnemann mit seiner Version von Pippi die gleiche Punktzahl hat.....na ja (nix gegen dich und deine Familie) aber dann komme ich mir einmal mehr verarscht vor.

Und außerdem glaube ich kaum das die "Gewinner" der Vergangenheit gesagt haben - pah is mir doch Wurscht, sondern eher etwas Stolz waren das ihr Werk solchen Zuspruch bekam. Es muß nicht immer Preise geben - möglichst schöne und teure - für manche bedeutet die Annerkennung mehr als alles Materielle der Welt.

So nu könnt ihr eben weiter der Meinung sein das ich Schmolle oder Beleidigt bin, ändert nix daran das von mir hier nix mehr gezeigt wird

LG
Hans


pitterdrei
02.10.2008, 18:19

Re: genau *** RICHTIG LESEN *** !

Hi Hans,

es lohnt nicht die Mühe...
(sich um Erklärungen zu bemühen, letztendlich wird man dann privat und lateinisch beschimpft) !


...ist sicher auch wieder falsch...

lg
Pitter


sven
02.10.2008, 18:37

Re: Von wegen Gewinnen beim MDM -richtig lesen!

Moin Hans,
ich kann dich gut verstehen. Mir gehts genau so wir dir.
Nur mit dem Unterschied, dass ich weiter meine Modelle zeige.
Denn ich freue mich auch über Feedback das nicht von Mitgliedern stammt.
Denn schließlich schauen ja auch andere auf diese Seite.
Gruß Sven


Seeteddy
02.10.2008, 19:11

Re: TDM: 5 Trucks im Oktober

Hallo Marion,

Gute Idee! Naja, grummel-grummel, Brunnen wären auch nicht schlecht gewesen...

Aber nachdem es nun so sei, will ich Dir wenigstens mit dem pflichtschuldigst, nachzureichenden Bild "Unter die Arme greifen".

Wie hieß es: "Die Größe ist egal."?

[image]


NEIN, das ist nicht der erste Beitrag, sondern nur ein inspirierendes Gebrauchsmuster!


10 nachfolgende Beiträge sind ausgeblendet

Alle anzeigen Immer alle anzeigen

Gesamter Thread: