Seeteddy
08.08.2008, 20:52

Re: MDM Fit für die Zukunft? Umfrage

Hallo Legofreunde,

ich möchte gar nicht so viel diskutieren; nur ein paar Dinge aus meiner Perspektive schildern:

Egal wie man das Bewertungssystem auch dreht und wendet:
"Am Ende gewinnt immer der Gewinner!" :blink:
Bis dato war ich noch jedes Mal mit den Ergebnissen zufrieden!

In letzter Zeit haben wir viel mehr teilnehmende Modelle. Das kommt zum Teil auch daher, dass das Forum gründlicher abgegrast wird - dabei gehen auch mal Bilder ins MDM, die nur so als Beispiel, Erinnerung oder Jux verlinkt wurden.
(Vor kurzem habe ich eine Flohmarktkiste aussortiert, dabei haben sich innerhalb weniger Minuten ein paar Steine unter meinen Fingern verhakt - ich fand den Flieger ganz nett und lustig, so dass ich mit dem Bild eine Antwort etwas auflockern konnte - und nun steht das Ding

[image]

unbeabsichtigt im MDM)

Also wenn Ihr unbedingt was ändern wollt (was aber keine Not tut), dann sehe ich nur zwei sinnvolle Punkte:

1. Man kann mehrere Stimmen vergeben (von mir aus auch gewichtet, z.B.: 10, 3, 1 / Punkte für die besten Drei...)

2. Teilnehmende MOCs sollen unter der Überschrift: "Neues MOC: XXX..." vorgestellt werden. Das erleichtert z.B. Micha und Thekla etwas die Arbeit beim Einsammeln der Kandidaten; und es schließt ungewollte Beiträge aus.

Aber, wie oben erwähnt, bin ich mit dem bisherigen Modus zufrieden und möchte mich an der Stelle ganz herzlich bei den Machern hinter der Bühne bedanken.


Gesamter Thread: