Brixe
08.08.2008, 16:40

Re: MDM Fit für die Zukunft? Umfrage

Hallo,
ich wollte mich jetzt auch mal zu dem Thema äußern.
Ich selbst habe mir schon manches Mal gewünscht, daß man mehrere Stimmen abgeben kann, nicht, weil es so verschiedene MOCs gibt und es vielleicht ungerecht sein sollte, sondern ganz einfach, weil mir einfach mehrere (egal ob große oder kleine MOCs) gefallen haben und ich mich einfach nicht entscheiden konnte.
Diese Diskussion hier stimmt mich etwas nachdenklich. Ich habe so das Gefühl, das einige nicht so ganz zufrieden sind, daß gerade ein MOC, das nicht aus richtigem Lego gebaut wurde, gewonnen hat. Ich kann das gut verstehen, gerade weil einige enorm viel Zeit und Geld aufbringen, um ein perfektes MOC zu bauen.
Allerdings ist die Wahl für das Moc des Monats eher ein Spaß, und das Moccen sollte, wie einige schon sagten,letztendlich doch nur Spaß machen, für den Erbauer und für den Betrachter.

Ich habe mich heute morgen, nachdem ich das erste mal in das Forum gesehen habe, einfach mal hingesetzt und einen Teil meines MOCs aus richtigen Steinen nachgebaut.


Zufällig ist gerade der Reporter Heribert Lockenschwund von RTV II1/2 vorbeigekommen um eine Liveübertragung der Siegesfeier in der beliebten Sendung „Njuswieg“ zu zeigen. Freundlicherweise hat Herr Wasserstein alles daran gesetzt, einen Pokal zu beschaffen.
Einige der Schwimmbadbesucher haben leider schnell das Weite gesucht, aber viele Besucher sind noch geblieben um mitzufeiern.

[image]



Falls jemand noch Detailfotos sehen möchte, findet er sie hier.

Liebe Grüße,
Marion


Gesamter Thread: