Micha2
08.08.2008, 11:32

Re: MDM Fit für die Zukunft? Umfrage

Hi Sven,

» Bis jetzt wollte ich auch mal auf das Treppchen.

Wenn Du darauf scharf bist, dann musst Du m.E. anders vorgehen:
- Baue was tolles. Aber nicht irgendwas, sondern was "lebendiges". Mit vielen Figuren und tollen Szenen. Das kommt hier im Forum viel besser an als Technic, Mecha, oder was auch immer (ich schrieb Dir ja damals schon, dass Dein Haus zwar gut war, aber absolut leblos gewirkt hat).
- Beobachte die "Konkurrenz" den ganzen Monat. Wenn schon zu gute Beiträge da sind: Stelle Dein MOC nicht ein. "Vergeude" es nicht. Stelle es nur ein, wenn Du Dir sicher bist, Siegchancen zu haben.

Ist jetzt zwar nicht meine Art - aber wenn man gewinnen will, dann muss man halt die Chancen dafür irgendwie erhöhen.

» Zur Wahl für den Monat Juni habe ich mein weißes Haus vorgestellt. Dafür
» habe ich satte 4 Stimmen bekommen.

Immerhin!

» Also her mit dem Punktesystem.

Was hätte das in Deinem Fall gebracht? Du hättest (vielleicht) ein paar Punkte mehr bekommen. Die vor Dir platzierten MOCs aber auch, da sie ja die 3er und 2er abgeräumt hätten.

Aber mir wurscht, soll René machen wie er meint. So lange ich mir beim Einstellen keinen abbrechen und die Modelle noch irgendwie kategorisieren muss (groß / klein / teuer / billig / Kind / Erwachsener /...)...

Gruß
Micha


Gesamter Thread: