Micha2
08.08.2008, 11:18

Re: MDM Fit für die Zukunft? Umfrage

Hi Sven,

» ich gehöre zu den Leuten die daruf geiern.

Ja, weiß ich :blink: .

» Willst du nicht bei was auch immer gewinnen?

Bei "was" vielleicht schon. Hier aber nicht.
Ich baue zunächst mal für mich. Mir muss es gefallen. Wenn ich es für vorstellenswert halte stelle ich es hier ein und freue mich über Kommentare.
Wenn ich dann noch eine zusätzliche Wertschätzung per MdM bekomme freue ich mich noch etwas mehr. Da aber auch andere hier tolle Sachen bauen* wäre es vermessen, darauf zu spekulieren.

*oder Sachen, die ich zwar nicht so dolle finde (wie die x-te Dampflok), die aber anderen gut gefallen.

» Ich ja, ich hoffe das ist kein Problem für dich wenn andere Ziele haben.

Nö, kein Problem für mich.

Gruß
Micha


Gesamter Thread: