treczoks
29.01.2008, 20:30

Re: Video zum 50. Geburtstag des LEGO Steins

» ich habe René und anderen Fan clubs das Video zur Verfügung gestellt, da
» es nur bei uns im Intranet zu sehen war und dachte ich es wäre doch was
» Nettes für die Community.
Ich fand den Film gut. Ja, es war etwas hektisch (hey, ich geh auf die 40 zu, da darf man sowas hektisch finden), und es wäre noch besser gewesen, wenn man ausser der "kleinen" Version vielleicht noch eine in höherer Auflösung gehabt hätte (wegen der interessanten Details). Aber dann hatten es auch wirklich die kleine und die große Auflösung sein müssen, sonst hätten die mit den kleinen Internet-Strohhalmen über die Dateigröße gejammert .

» Aber bei den meisten Kommentaren die ich hier lese werde ich mir es
» nächstes Mal wohl nochmal gut überlegen.
...und uns trotzdem wieder mit einem solchen Schatz belohnen, auch wenn wir es nicht verdienen, und ein paar immer wieder herummäkeln.

» Etwas enttäuschte Grüsse
Nicht enttäuscht sein über die ewig Meckrigen (Oh mein Gott! Da habe ich gesagt? :blink: )

Kopf hoch, und "leg bedre"

Christian


Gesamter Thread: