Navigation
28.01.2008, 16:40

Video zum 50. Geburtstag des LEGO Steins

Hallo,

folgendes Video zum 50. Geburtstag des LEGO Steins darf nur für private, nicht-kommerzielle Zwecke verwendet werden:

http://www.festum.de/download/50_anniversary.mpg (15 MB)

Gruß,
Rene


25 vorhergehende Beiträge sind ausgeblendet

Alle anzeigen Immer alle anzeigen Beitragsbaum

treczoks
29.01.2008, 20:30

Re: Video zum 50. Geburtstag des LEGO Steins

» ich habe René und anderen Fan clubs das Video zur Verfügung gestellt, da
» es nur bei uns im Intranet zu sehen war und dachte ich es wäre doch was
» Nettes für die Community.
Ich fand den Film gut. Ja, es war etwas hektisch (hey, ich geh auf die 40 zu, da darf man sowas hektisch finden), und es wäre noch besser gewesen, wenn man ausser der "kleinen" Version vielleicht noch eine in höherer Auflösung gehabt hätte (wegen der interessanten Details). Aber dann hatten es auch wirklich die kleine und die große Auflösung sein müssen, sonst hätten die mit den kleinen Internet-Strohhalmen über die Dateigröße gejammert .

» Aber bei den meisten Kommentaren die ich hier lese werde ich mir es
» nächstes Mal wohl nochmal gut überlegen.
...und uns trotzdem wieder mit einem solchen Schatz belohnen, auch wenn wir es nicht verdienen, und ein paar immer wieder herummäkeln.

» Etwas enttäuschte Grüsse
Nicht enttäuscht sein über die ewig Meckrigen (Oh mein Gott! Da habe ich gesagt? :blink: )

Kopf hoch, und "leg bedre"

Christian


Primus
29.01.2008, 21:08

Und wer haut René?!

N'abend zusammen!

Schönes Video, Danke Jan! Und Scheffe ist schuld an dem Gemecker! Er ganz allein. Sieht das denn niemand? Also ausser mir? :blink:
Bei Renés pompöser Ankündigung des Jubiläumsvideos hört man doch schon förmlich im Geiste einen Trommelwirbel und lehnt sich in freudiger Erwartung eines zuhöchst offiziösen Trailers von spielbergschem Format gespannt in seinem Kinosessel zurück. Läuft die Popkornmaschine bereits? Gut! Und dann geht es los: Danish Home Video Production proudly presents ... Ganz klarer Fall von falscher Erwartungshaltung.

Im übrigen schlage ich vor, einen MECKERFREIEN TAG in der Woche einzuführen. Mann, wird das dann langweilig hier ....


Sledge_Hammer
29.01.2008, 21:21

Re: Video zum 50. Geburtstag des LEGO Steins

vielleicht sollte uns mal klar werden, dass lego eigentlich nicht produzent von videoclips ist - dieses video war ein nett gemeintes bonbon.
und: die zeit, die sie in das produzieren aufwändiger videoclips stecken, geht schon beim entwickeln und produzieren von legosteinen weg. also, was is nu besser?! ;)
gehabt euch wohl,
sledge


Thekla
29.01.2008, 23:42

Hallo Jan

» ich habe René und anderen Fan clubs das Video zur Verfügung gestellt, da
» es nur bei uns im Intranet zu sehen war und dachte ich es wäre doch was
» Nettes für die Community.

Jau, und dafür vielen Dank!
»
» Aber bei den meisten Kommentaren die ich hier lese werde ich mir es
» nächstes Mal wohl nochmal gut überlegen.

Warum das denn?
Warum fühlst Du Dich persönlich angegriffen? Hast Du das Video produziert? Warum "schmollst" Du jetzt? Willst Du bestrafen?
Darf, was von Dir kommt, _per se_ nur bejubelt werden?

Fühl Dich, bitte, nicht wieder angegriffen, aber die Kritik ging nicht an den, der das Video weitergegeben hat, sondern an den, der das Video zusammengeschnitten hat. Oder?

Gruß
Thekla


throja
30.01.2008, 07:24

Re: Video zum 50. Geburtstag des LEGO Steins

Hallo Jan,


» ich habe René und anderen Fan clubs das Video zur Verfügung gestellt, da
» es nur bei uns im Intranet zu sehen war und dachte ich es wäre doch was
» Nettes für die Community.

Habe das Video auch gesehen und dachte mir, hierzu mußt du Deinen Senf nicht abgeben, so kann man sich täuschen.
Ich finde das Video nicht nur nett, sondern auch im Stil eines Videoclips sehr gut gemacht. Das man aus 50 steinigen Jahren auch einen Film in Spielfilmlänge hätte machen können ist klar, aber in diesem Fall ist es "nur" ein Video in Cliplänge - AUCH SCHÖN.

Zusammen mit der schnellen Musik war der ganze Clip rasant und mit einem Schuß Dramatik - finde ich auch gut. Selbst der Film in der Lego-Fabrik im Legoland Günzburg ist auf "action" gemacht (da die Zielgruppe deutlich unter 40 Jahre liegt).

» Aber bei den meisten Kommentaren die ich hier lese werde ich mir es
» nächstes Mal wohl nochmal gut überlegen.

Laß Dich bitte von den negativen Kommentaren einiger weniger nicht täuschen, es werden noch mehrere so wie ich das Video gesehen und genossen haben, ohne gleich ein posting daraus zu machen.

» Etwas enttäuschte Grüsse

Jetzt hoffentlich nicht mehr ...

Ciao
Thomas


Morane
02.02.2008, 17:59

Dat Video geht nicht mehr

Hi,

wieso geht das Video nicht mehr???

Gruß


» Hallo,
»
» folgendes Video zum 50. Geburtstag des LEGO Steins darf nur für private,
» nicht-kommerzielle Zwecke verwendet werden:
»
» http://www.festum.de/download/50_anniversary.mpg (15 MB)
»
» Gruß,
» Rene


Hümpfch™
02.02.2008, 18:12

Re: Dat Video geht nicht mehr

Na, dann kann ja der ganze überflüssige Thread gelöscht werden
» Hi,
»
» wieso geht das Video nicht mehr???
»
» Gruß
»
»
» » Hallo,
» »
» » folgendes Video zum 50. Geburtstag des LEGO Steins darf nur für
» private,
» » nicht-kommerzielle Zwecke verwendet werden:
» »
» » http://www.festum.de/download/50_anniversary.mpg (15 MB)
» »
» » Gruß,
» » Rene


Holodoc
02.02.2008, 22:02

Re: Dat Video geht nicht mehr

» Hi,
»
» wieso geht das Video nicht mehr???
»
» Gruß
Hoppla!

Verspätet eingestiegen :-(
Hat jemand das Video abgespeichert und kann es mir zumailen?

Vielen Dank,
Stefan


Fisch
03.02.2008, 01:33

Re: Dat Video geht nicht mehr

Hallo Stefan

Ja, hab ich gespeichert, aber 15MB mailen kann äusserst mühsam sein. Habs kurz hochgeladen und du kannst es hier runterladen: klick mich
Einfach auf "Free" klicken und kurz warten. :blink:

Grüsse Lukas


Holodoc
04.02.2008, 15:46

Danke Lukas!! (ohne Text)


1 nachfolgender Beitrag ist ausgeblendet

Alle anzeigen Immer alle anzeigen

Gesamter Thread: