TF
07.03.2006, 13:34

Re: Ich glaube, die gibts nur für die Startseite, hier im Forum gehts nach %


Re: [B]Ich glaube, die gibts nur für die Startseite, hier im Forum gehts nach %[/link] von Hümpfch™ am 07. März 2006 08:03:43:


Hallo!

>Ihr hättet sehen sollen, wie der Dealer meines Vertrauens gestern an die Decke ging, als ich ihm das sagte und er eine Packung aufriss, die tatsächlch neue Farben enthielt...

War das eine Packung mit "©1991,2003", wie es sie hier üblicherweise gibt (falls überhaupt)? [Daß es eine blaue "World City"-Schachtel war, davon gehe ich mal aus.]

>Habt Ihr schon mal Dunkelgrau und Dunkelblay nebeneinandergehalten?
>Mann, sieht das zum Kotzen aus. WÜRG!


In der Tat.

>Old Grey must stay, so long (war das englisch?)

Vokabularisch ja, aber wie ist "so long" gemeint? Sinn machte es, wie es hier steht, nur als Grußformel.

>Ronald, der auf den Scrollbalken wartet

Gerne, aber da müssen schon entsprechende Vorlagen kommen.

Gruß,
T.



Gesamter Thread: