CarrieSkywalker
05.03.2006, 17:57

Frage an Jojo und andere Ritterset-Fans/Kenner



Hallo,
welche der drei folgenden Burgen ist denn am schönsten, sieht aufgebaut am schönsten aus?
Mit welcher kann man am meisten anfangen, z.B. mit anderen, kleineren Sets erweitern/anbauen oder in bereits bestehende BurgMocs integrieren?
6085?
6086?
6090?

Die Burgen bei Lugnet

Danke im Vorraus!
Andi



Edit

2 vorhergehende Beiträge sind ausgeblendet

Alle anzeigen Immer alle anzeigen Beitragsbaum

CarrieSkywalker
06.03.2006, 10:31

Das war nicht meine Frage! (ohne Text)


Re: [B]Für Dich - als Blay-Fan - sind die alle nichts, da altgrau. - Bitte! (ohne Text)[/link] von Ben® am 06. März 2006 00:13:17:






Dan
06.03.2006, 13:46

* plonk * -Trollverdacht? MfG Dan (ohne Text)


Re: [B]Entschuldigung, da habe ich Dich wohl irgendwie mißverstanden...[/link] von Ben® am 06. März 2006 12:30:29:






Rat
06.03.2006, 14:06

Re: * plonk * -Trollverdacht? MfG Dan - Graudiskussion ?


Re: [B]* plonk * -Trollverdacht? MfG Dan (ohne Text)[/link] von Dan am 06. März 2006 13:46:10:


Hallo Dan,
sind Trolle denn normalgrau, oder bleigrau ?

Gruß,
Stefan



Dan
06.03.2006, 14:08

grins, :-D das sollte nurmal zum Nachdenken anregen ;-) (ohne Text)


Re: [B]Re: * plonk * -Trollverdacht? MfG Dan - Graudiskussion ?[/link] von Rat am 06. März 2006 14:06:17:






Dan
06.03.2006, 14:09

& bevor ich hier angemacht/niedergemacht werde, ich "liebe"auch die alten Farben (ohne Text)


Re: [B]grins, :-D das sollte nurmal zum Nachdenken anregen (ohne Text)[/link] von Dan am 06. März 2006 14:08:21:






felix_the_swiss
06.03.2006, 14:38

Der Troll ist Sandblau das ich immer mit dunkelblay verwechsle! (ohne Text)


Re: [B]Re: * plonk * -Trollverdacht? MfG Dan - Graudiskussion ?[/link] von Rat am 06. März 2006 14:06:17:






Rat
06.03.2006, 16:05

Jojo !!! Dein Auftritt, wir schaffen den rechten Rand noch ! (ohne Text)


Re: [B]& bevor ich hier angemacht/niedergemacht werde, ich "liebe"auch die alten Farben (ohne Text)[/link] von Dan am 06. März 2006 14:09:40:






Thekla
06.03.2006, 16:13

WEN und WORÜBER? (ohne Text)


Re: [B]grins, :-D das sollte nurmal zum Nachdenken anregen (ohne Text)[/link] von Dan am 06. März 2006 14:08:21:






CarrieSkywalker
06.03.2006, 20:01

Re: Entschuldigung, da habe ich Dich wohl irgendwie mißverstanden...


Re: [B]Entschuldigung, da habe ich Dich wohl irgendwie mißverstanden...[/link] von Ben® am 06. März 2006 12:30:29:


Hi Ben
ich weiß, dass dich die Grauumstellung stört, ich weiß auch, daß ich bei einigen hier in noch offenen Wunden herumbohre.

Mir ist scheißegal was es für Farben gibt - als ich vor zwei Jahren aus meiner Dark Age-Zeit rauskam, gab es auf einmal jede Menge Farben -ich kannte nur 5! (in Worten Fünf!) Farben, grau waren nur Schienen- und Minifigs hatten auf einmal unterschiedliche Gesichter. Ich habe es als gegeben aktzeptiert und mich daran gewöhnt.

Aber ist es in diesem Forum nicht möglich, einfach mal ne Frage über ein Set zu stellen, ohne gleich vorurteilslastige Antworten zu bekommen?
Und darf man als Star Wars Fan sich nicht auch für andere Themen interessieren? Ist es nicht alles Lego?

gruß
Andi



36 nachfolgende Beiträge sind ausgeblendet

Alle anzeigen Immer alle anzeigen

Gesamter Thread: