CarrieSkywalker
05.03.2006, 17:57

Frage an Jojo und andere Ritterset-Fans/Kenner



Hallo,
welche der drei folgenden Burgen ist denn am schönsten, sieht aufgebaut am schönsten aus?
Mit welcher kann man am meisten anfangen, z.B. mit anderen, kleineren Sets erweitern/anbauen oder in bereits bestehende BurgMocs integrieren?
6085?
6086?
6090?

Die Burgen bei Lugnet

Danke im Vorraus!
Andi



Edit

28 vorhergehende Beiträge sind ausgeblendet

Alle anzeigen Immer alle anzeigen Beitragsbaum

TF
07.03.2006, 13:34

Re: Ich glaube, die gibts nur für die Startseite, hier im Forum gehts nach %


Re: [B]Ich glaube, die gibts nur für die Startseite, hier im Forum gehts nach %[/link] von Hümpfch™ am 07. März 2006 08:03:43:


Hallo!

>Ihr hättet sehen sollen, wie der Dealer meines Vertrauens gestern an die Decke ging, als ich ihm das sagte und er eine Packung aufriss, die tatsächlch neue Farben enthielt...

War das eine Packung mit "©1991,2003", wie es sie hier üblicherweise gibt (falls überhaupt)? [Daß es eine blaue "World City"-Schachtel war, davon gehe ich mal aus.]

>Habt Ihr schon mal Dunkelgrau und Dunkelblay nebeneinandergehalten?
>Mann, sieht das zum Kotzen aus. WÜRG!


In der Tat.

>Old Grey must stay, so long (war das englisch?)

Vokabularisch ja, aber wie ist "so long" gemeint? Sinn machte es, wie es hier steht, nur als Grußformel.

>Ronald, der auf den Scrollbalken wartet

Gerne, aber da müssen schon entsprechende Vorlagen kommen.

Gruß,
T.



abhf
07.03.2006, 14:07

Vorlage


Re: [B]Re: Ich glaube, die gibts nur für die Startseite, hier im Forum gehts nach %[/link] von TF am 07. März 2006 13:34:56:


>Hallo T.


hier ein Steilpass: Für Alt- und Neubaustrecken kann man beide Farben doch gut gebrauchen. Baut einfach am Übergang von alt- auf neugrau eine Gleisbaustelle und schon macht's richtig Sinn.

Mann, ich hab ja auch mal Gleisbaumaschinen gebaut:

[link]http://festum.de/1000steine/album/album154/134_Eisenbahndrehkran.jpg[/link]

Es lebe .............. die Kreativität.


Andreas Böker (abhf)




Hümpfch™
07.03.2006, 15:20

Fremdschnur...Igitt ;-) (ohne Text)


Re: [B]Vorlage[/link] von abhf am 07. März 2006 14:07:38:






Hümpfch™
07.03.2006, 15:23

Ja, es war eine Packung mit "©1991,2003", wie es sie üblicherweise überall gibt! (ohne Text)


Re: [B]Re: Ich glaube, die gibts nur für die Startseite, hier im Forum gehts nach %[/link] von TF am 07. März 2006 13:34:56:






Rat
07.03.2006, 15:33

Waren solche Fremdteile nicht allgemein anerkannt ?


Re: [B]Fremdschnur...Igitt (ohne Text)[/link] von Hümpfch™ am 07. März 2006 15:20:50:


Moin !
Ich habe schon in den 70er Modellen immer Nähgarn
auf die Seilrollen aufegzogen und mir nichts dabei gedacht.
Schnur ist doch Schnur, sie muß nur schwarz sein :-)))

Grüße,
Stefan




Hümpfch™
07.03.2006, 15:49

Ja, aber nur für Leute, die kein Original-Lego zerschneiden *duck* ;-)) (ohne Text)


Re: [B]Waren solche Fremdteile nicht allgemein anerkannt ?[/link] von Rat am 07. März 2006 15:33:25:






Rat
07.03.2006, 17:06

Lego wird nicht geschnippelt, aber Fremdseile kann man doch kappen ! (ohne Text)


Re: [B]Ja, aber nur für Leute, die kein Original-Lego zerschneiden *duck* ) (ohne Text)[/link] von Hümpfch™ am 07. März 2006 15:49:13:






Hümpfch™
07.03.2006, 17:30

So langsam nähern wir uns dem rechten Rand, daher hier noch mal zur Erinnerung :


Re: [B]Lego wird nicht geschnippelt, aber Fremdseile kann man doch kappen ! (ohne Text)[/link] von Rat am 07. März 2006 17:06:38:





http://f24.parsimony.net/forum61776/messages/113206.htm


Micha
07.03.2006, 17:33

Muss nicht sein...


Re: [B]Fremdschnur...Igitt (ohne Text)[/link] von Hümpfch™ am 07. März 2006 15:20:50:


...denn von der Dicke her könnte es auch die Schnur aus 4094 sein.

Ich habe mir dieses Set mal wegen des Motors gekauft, und anstelle der auf der Packung sichtbaren roten Schnur lag eine weisse bei, die relativ lang war (wenn ich mich recht erinnere > 2m).

Möglicherweise gab/gibt es ja auch andere Sets mit weisser Schnur.

Gruß,
Micha



10 nachfolgende Beiträge sind ausgeblendet

Alle anzeigen Immer alle anzeigen

Gesamter Thread: