Hamster
07.03.2006, 13:18

Re: Ich glaube, die gibts nur für die Startseite, hier im Forum gehts nach %


Re: [B]Ich glaube, die gibts nur für die Startseite, hier im Forum gehts nach %[/link] von Hümpfch™ am 07. März 2006 08:03:43:


>Sagte ich schon irgendwo oder irgendwann, dass die alten Farben besser sind als die neuen und dass der Farbwechsel die größte Dummheit war, die LEGO je begangen hat?

Ja, aber das kann man nicht oft genug wiederholen.

>Dicht gefolgt von der Tatsache, dass die Schienenpackungen, die jetzt (ich habs gestern live gesehen!) NEUE Farben enthalten, nicht von Packungen, die alte Schienen enthalten, zu unterscheiden sind?

Die 9V Schienen in Bley zu produzieren hätten sie sich sparen können, an normalgrauen Schienen hätte ich Interesse gehabt, an bleyen Schienen ist mein Interesse gleich Null.

>Ihr hättet sehen sollen, wie der Dealer meines Vertrauens gestern an die Decke ging, als ich ihm das sagte und er eine Packung aufriss, die tatsächlch neue Farben enthielt...

Die Spielwarenhändler die ich darauf ansprach nahmen es gelassen. Ich bezweifle aber ob sie immer noch gelassen sind wenn ich neugraue Schienen reklamiere und umtauschen möchte.

>Habt Ihr schon mal Dunkelgrau und Dunkelblay nebeneinandergehalten?

Ja, ich habe ein Exemplar des motorisierten Hogwarts Express.

>Mann, sieht das zum Kotzen aus. WÜRG!

Mir ging es genauso.

Mit freundlichen Grüßen
Hamster



Gesamter Thread: