moandeki
23.02.2006, 08:31

1000er Tüten... Die bisher am meisten gewünschte Farbe ist...



Green + Light Gray 11 mal

dann:

9 Brown 
9 Dark Gray 
9 Tan 
9 White 
8 Dark Red 
7 Black 
6 Sand Green 
5 Dark Blue 
4 Red 
4 Sand Blue 
4 Yellow 
3 Dark Green 
3 Light Bluish Gray 
3 Sand Red 
2 Blue 
2 Dark Bluish Gray 
2 Dark Orange 
2 Light Blue 
2 Light Green 
2 Light Yellow 
2 Lime 
1 Chrome Green 
1 Dark Pink 
1 Dark Turquoise 
1 Light Pink 
1 Magenta 
1 Medium Blue 
1 Pink 
1 Reddish Brown 
1 Trans-Black 
1 Trans-Bright Green 
1 Trans-Clear 
1 Trans-Dark Blue 
1 Trans-Dark Orange 
1 Trans-Dark Pink 
1 Trans-Green 
1 Trans-Light Blue 
1 Trans-Medium Blue 
1 Trans-Neon Green 
1 Trans-Orange 
1 Trans-Pink 
1 Trans-Purple 
1 Trans-Red 
1 Trans-Very Lt Blue 
1 Trans-Yellow 

Wer bisher noch keinen Farbwunsch genannt hat,
kann das jetzt noch nachholen.
Wie abgesprochen bekommt Niko (und Jan) von mir dann die Statistik.

bunte Grüße
Marion - moandeki



ruckzuck
23.02.2006, 08:36

Re: 1000er Tüten... Die bisher am meisten gewünschte Farbe ist...


Re: [B]1000er Tüten... Die bisher am meisten gewünschte Farbe ist...[/link] von moandeki am 23. Februar 2006 08:31:31:


Hallo und guten Morgen,

die wichtigsten Farben für mich wären...
Schwarz, Weiss, Hell und Dunkelgrau sowie Dunkelgrün, Blau und Braun.

eisige Grüsse aus Wien

Tom



Uni
23.02.2006, 08:41

Ich nehme soviele Tüten...


Re: [B]Re: 1000er Tüten... Die bisher am meisten gewünschte Farbe ist...[/link] von ruckzuck am 23. Februar 2006 08:36:18:


Guten Morgen Zusammen!

... wie ich brauche (und bezahlen kann)!
Von jeder Farbe soviel ich brauche!
Soll das jetzt wieder eine Aktion nur für AFOLs sein oder eine generelle Sache - z.B. bestellbar bei S@H? Ich habs nicht verstanden!

Gruß
Thorsten




treczoks
23.02.2006, 08:45

@Jan: Schon mal so eine Reaktion vorab?


Re: [B]1000er Tüten... Die bisher am meisten gewünschte Farbe ist...[/link] von moandeki am 23. Februar 2006 08:31:31:


Zu diesem - für uns offensichtlich doch interessanten Punkt - hasst Du Dich bisher überhaupt nicht geäußert...

mfg, Christian



Heiner
23.02.2006, 09:22

..und meine Farbauswahl


Re: [B]1000er Tüten... Die bisher am meisten gewünschte Farbe ist...[/link] von moandeki am 23. Februar 2006 08:31:31:


Dunkelblau
Dunkelrot
Dunkelgrün
Sandrot
Beige
Hellblau
Grün als "bright green"
Dunkellila


Cheeers,
Heiner




Navigation
23.02.2006, 09:39

Normalgrau / Normalbraun (ohne Text)


Re: [B]1000er Tüten... Die bisher am meisten gewünschte Farbe ist...[/link] von moandeki am 23. Februar 2006 08:31:31:






Nautilus
23.02.2006, 09:42

Meine Farbwünsche


Re: [B]1000er Tüten... Die bisher am meisten gewünschte Farbe ist...[/link] von moandeki am 23. Februar 2006 08:31:31:


Ich wünsche mir vor allem Farben, die sonst nicht so häufig sind.

1. Tan (Beige)
2. Dark Blue
3. Dark Red
4. Brown
5. Clear
6. Orange
...

Gruß
Oliver



Jan Beyer - LEGO DIRECT
23.02.2006, 10:08

Re: @Jan: Schon mal so eine Reaktion vorab?


Re: [B]@Jan: Schon mal so eine Reaktion vorab?[/link] von treczoks am 23. Februar 2006 08:45:56:


Ich will diesen Punkt gerne weitergeben aber ich habe ja noch keine Zahlen gesehen und ich denke wenn die LEGO Factory soweit ist, dass man nur noch die Steine bekommt, die im gebauten Modell enthalten sind, dann sind wir doch schon einen grossen Schritt weiter.

Jan



moandeki
23.02.2006, 10:27

geht erst mal darum, Lego zu zeigen, WAS wir wollen. Alles andere später! (ohne Text)


Re: [B]Ich nehme soviele Tüten...[/link] von Uni am 23. Februar 2006 08:41:03:






moandeki
23.02.2006, 10:37

@Jan. Schicke Dir gern die bisherigen Farbwunschliste zu. (ohne Text)


Re: [B]1000er Tüten... Die bisher am meisten gewünschte Farbe ist...[/link] von moandeki am 23. Februar 2006 08:31:31:






grubaluk
23.02.2006, 10:41

Meine Farben wären:


Re: [B]1000er Tüten... Die bisher am meisten gewünschte Farbe ist...[/link] von moandeki am 23. Februar 2006 08:31:31:


- Lime green
- Dark Orange
- Die Sandtöne (Sandgrün, Sandrot, Sandblau, Sandsand (Tan))

Aber im Notfall esse ich auch, was auf den Tisch kommt :-)

Viele Grüße
Andreas



Tagl
23.02.2006, 10:44

Blue, Yellow, Light Gray, Green, Sand Blue, Dark Blue, Dark Red (ohne Text)


Re: [B]1000er Tüten... Die bisher am meisten gewünschte Farbe ist...[/link] von moandeki am 23. Februar 2006 08:31:31:






Sebastian S.
23.02.2006, 10:50

Light Bluish Gray ; Dark Bluish Gray ; Dark Red ; Tan ; Sand Green ; Black ; (ohne Text)


Re: [B]1000er Tüten... Die bisher am meisten gewünschte Farbe ist...[/link] von moandeki am 23. Februar 2006 08:31:31:






der Joe
23.02.2006, 10:55

Ach ja, gut. Also das wären...


Re: [B]1000er Tüten... Die bisher am meisten gewünschte Farbe ist...[/link] von moandeki am 23. Februar 2006 08:31:31:


....n etwa der Reihenfolge meiner Lieblingsfarben:

Chrome Silver
Dark Tan
Dark Blue
Dark Red
Dark Green
Tan
Dark Grey
Lime Green
Sand Green
Dark Orange
Trans-Black
Trans-Dark Blue
Maersk Blue
Sand Red
Sand Blue
Chrome Gold
Very Light Gray
Milky White
Speckle Black-Silver
Aqua
Chrome Green
Glow In The Dark

(aber es wäre zu schön, wenn da was draus werden würde)

Nette Grüße

der Joe





treczoks
23.02.2006, 11:00

Ja, wenn, und dann vielleicht nicht so...


Re: [B]Re: @Jan: Schon mal so eine Reaktion vorab?[/link] von Jan Beyer - LEGO DIRECT am 23. Februar 2006 10:08:47:


> Ich will diesen Punkt gerne weitergeben aber ich habe ja noch keine
> Zahlen gesehen und ich denke wenn die LEGO Factory soweit ist, dass
> man nur noch die Steine bekommt, die im gebauten Modell enthalten
> sind, dann sind wir doch schon einen grossen Schritt weiter.

Erstmal das "wenn" - gibts da schon was Konkretes?

Und dann: Ziel dieser Tüten wäre ja gerade durch standardisierten Inhalt und Verzicht auf Extras die Kosten zu drücken, idealerweise auf 2-3ct/Stein. Dafür würden dann auch Mengen abgenommen. Factory wird wahrscheinlich Preise in der Größenordnung um 10ct/Stein haben, vielleicht sogar 15 - das ist einfach zu teuer für wirkliche MENGEN, aber akzeptabel für "Exotica".

Im übrigen ist Factory dadurch, dass man erstmal irgendwas bauen muss, für wirkliche Bulkbestellungen etwas ungünstig (im es vorsichtig zu formulieren) - Mich schaudert bei dem Gedanken, 5000 Stk. einer Plättchensorte virtuell auf einer Grundplatte zu stapeln, nur um die Teile zu bekommen...

Kurz: Die AFOL-Tütchen und Factory haben unterschiedliche Zielsetzungen, und noch gibt es beides nicht.
mfg, Christian



treczoks
23.02.2006, 11:03

Re: ..und Deine Teileauswahl... :-)


Re: [B]..und meine Farbauswahl[/link] von Heiner am 23. Februar 2006 09:22:24:


Lass mich raten: Und die Teileauswahl, die Dir vorschwebt, ist ideal auf den Bau von gevissem Eisenbahnwagen zugeschnitten?

mfg, Christian



felix_the_swiss
23.02.2006, 11:27

Eisenbahnergänzungspackung... (ohne Text)


Re: [B]Re: ..und Deine Teileauswahl... :-)[/link] von treczoks am 23. Februar 2006 11:03:41:






abhf
23.02.2006, 11:49

Re: 1000er Tüten... Die bisher am meisten gewünschte Farbe ist...


Re: [B]1000er Tüten... Die bisher am meisten gewünschte Farbe ist...[/link] von moandeki am 23. Februar 2006 08:31:31:


Hallo,

meine Rangfolge:

dunkelrot
dunkelgrün
darkorange
lightyellow
tan
darktan
hellgrau
dunkelgrau
altbraun
neubraun
sandrot
............

Andreas Böker (abhf)



Rat
23.02.2006, 12:05

Ja, vor allem diese reichlich ! (ohne Text)


Re: [B]Normalgrau / Normalbraun (ohne Text)[/link] von Navigation am 23. Februar 2006 09:39:24:






Jojo
23.02.2006, 13:32

Re: 1000er Tüten... Die bisher am meisten gewünschte Farbe ist...


Re: [B]1000er Tüten... Die bisher am meisten gewünschte Farbe ist...[/link] von moandeki am 23. Februar 2006 08:31:31:


Ciao!


Grigio vecchio, grigio scuro vecchio, marrone vecchio.


Tschüß
Jojo






moandeki
23.02.2006, 14:01

...und für mich "Strazjatella" mit Sahne! ;-)


Re: [B]Re: 1000er Tüten... Die bisher am meisten gewünschte Farbe ist...[/link] von Jojo am 23. Februar 2006 13:32:46:


So, Jojo, die Eisbestellung ist raus.

Sollest Du noch weiter Wünsche haben...



Marion



nikomatic
23.02.2006, 14:15

mein Job ist damit erledigt.


Re: [B]1000er Tüten... Die bisher am meisten gewünschte Farbe ist...[/link] von moandeki am 23. Februar 2006 08:31:31:


Hallo Alle!

Da diese Idee nun Ihren Weg an die relevanten Stellen zu finden scheint
(siehe unten), sehe ich persönlich keinen weiteren Anlaß um hier noch weitere Aktion dazu zu machen.

Die Sammlung der Farbwünsche und die Ergebnisse dessen ist auf jedenfall weiterhin Sinnvoll.

Meine bescheidenen Meinung ist ja, dass TLC das erstmal ausprobieren soll, und so wunderbar wie die Maximalforderung klingt wirds auf keinen Fall starten.
Wenn die aber sehen, daß das gekauft wird, könnte uns das in Zukunft
die Steinebeschaffung tatsächlich um einiges vereinfachen.

Niko







Juergen Bartosch
23.02.2006, 15:07

Re: 1000er Tüten... Die bisher am meisten gewünschte Farbe ist...


Re: [B]1000er Tüten... Die bisher am meisten gewünschte Farbe ist...[/link] von moandeki am 23. Februar 2006 08:31:31:


Alle sandfarben
sandrot
sandblau
sandgrün
tan

die dunklen Farben
dunkelrot
dunkelblau
dunkelgrün

natürlich
altdunklgrau
althellgrau

Hoffe man durfte mehrere Farben nennen.

Gruß

Juergen Bartosch




Juergen Bartosch
23.02.2006, 15:09

Re: @Jan: Schon mal so eine Reaktion vorab?


Re: [B]Re: @Jan: Schon mal so eine Reaktion vorab?[/link] von Jan Beyer - LEGO DIRECT am 23. Februar 2006 10:08:47:


>Ich will diesen Punkt gerne weitergeben aber ich habe ja noch keine Zahlen gesehen und ich denke wenn die LEGO Factory soweit ist, dass man nur noch die Steine bekommt, die im gebauten Modell enthalten sind, dann sind wir doch schon einen grossen Schritt weiter.
>Jan

Ist das denn geplant?
Welche Preisvorstellungen gibt es da?

Gruß

Juergen Bartosch




lutti
23.02.2006, 15:17

Re: 1000er Tüten... Die bisher am meisten gewünschte Farbe ist...


Re: [B]1000er Tüten... Die bisher am meisten gewünschte Farbe ist...[/link] von moandeki am 23. Februar 2006 08:31:31:


Was kostet eigentlich so eine Tüte ?

Gruß Lutz



Legosternchen
23.02.2006, 15:21

zur Zeit noch nix, gruß (ohne Text)


Re: [B]Re: 1000er Tüten... Die bisher am meisten gewünschte Farbe ist...[/link] von lutti am 23. Februar 2006 15:17:26:






moandeki
23.02.2006, 15:26

1000er Tüten


Re: [B]Re: 1000er Tüten... Die bisher am meisten gewünschte Farbe ist...[/link] von lutti am 23. Februar 2006 15:17:26:


>Was kostet eigentlich so eine Tüte ?

Hi Lutz!

1. Die Tüten gibt es noch gar nicht. Wir wollen erst mal sehen, wie groß das Interesse daran ist.

2. Wenn Interesse besteht, dann an WELCHER Farbe? Daher die Frage nach den Farbwünschen.

3. Nun wäre noch möglich, nach der Form zu fragen. Da denke ich gerade drüber nach...


Dann bekommt Lego (Jan) die Daten und darf sehen, was sich machen läßt.
Und erst jetzt kommt ein Preis auf uns zu!!!

Liebe Grüße

Marion moadneki




Juergen Bartosch
23.02.2006, 15:45

Re: 1000er Tüten


Re: [B]1000er Tüten[/link] von moandeki am 23. Februar 2006 15:26:28:


Wie gesagt, ich denke das ganze steht und fällt mit dem Preis. Oder mit evtl. verfügbaren Farben die sonst nicht oder nur schwer zu bekommen sind (sandrot, dunkelgrün, dunkelrot, dunkelblau).

Sonst gehe ich doch an die Pick a Brick Wand eines der Brandstores oder kaufe das ganze per kg in Günzburg oder Billund. Da bin ich dann auch nicht auf ein vorgegebenes Sortiment festgelegt.

Gruß

Juergen Bartosch



Sir von Lego
23.02.2006, 16:07

Re: 1000er Tüten... Die bisher am meisten gewünschte Farbe ist...


Re: [B]1000er Tüten... Die bisher am meisten gewünschte Farbe ist...[/link] von moandeki am 23. Februar 2006 08:31:31:


Hi,

ich würde nehmen:

darkgreen
light bluish gray
dark bluish gray
light green
reddish brown (ganz oft)
brown
tan
dark tan
eqarth orange


Dat wars soweit.
Alle Farbtöne natürlich je nach Preislage x-mal..


greetings Hendrik



heikoloogi
23.02.2006, 16:09

Re: 1000er Tüten


Re: [B]Re: 1000er Tüten[/link] von Juergen Bartosch am 23. Februar 2006 15:45:39:


Hallo,

>Sonst gehe ich doch an die Pick a Brick Wand eines der Brandstores >oder kaufe das ganze per kg in Günzburg oder Billund. Da bin ich >dann auch nicht auf ein vorgegebenes Sortiment festgelegt.

Wo, wenn nicht dort ist das Sortiment vorgegeben?
So long,
Heiko






brickhead
23.02.2006, 17:16

bitte für mich 1x grau, systemgrau, auch altgrau genannt....


Re: [B]1000er Tüten... Die bisher am meisten gewünschte Farbe ist...[/link] von moandeki am 23. Februar 2006 08:31:31:


>Green + Light Gray 11 mal
>dann:
>9 Brown 
>9 Dark Gray 
>9 Tan 
>9 White 
>8 Dark Red 
>7 Black 
>6 Sand Green 
>5 Dark Blue 
>4 Red 
>4 Sand Blue 
>4 Yellow 
>3 Dark Green 
>3 Light Bluish Gray 
>3 Sand Red 
>2 Blue 
>2 Dark Bluish Gray 
>2 Dark Orange 
>2 Light Blue 
>2 Light Green 
>2 Light Yellow 
>2 Lime 
>1 Chrome Green 
>1 Dark Pink 
>1 Dark Turquoise 
>1 Light Pink 
>1 Magenta 
>1 Medium Blue 
>1 Pink 
>1 Reddish Brown 
>1 Trans-Black 
>1 Trans-Bright Green 
>1 Trans-Clear 
>1 Trans-Dark Blue 
>1 Trans-Dark Orange 
>1 Trans-Dark Pink 
>1 Trans-Green 
>1 Trans-Light Blue 
>1 Trans-Medium Blue 
>1 Trans-Neon Green 
>1 Trans-Orange 
>1 Trans-Pink 
>1 Trans-Purple 
>1 Trans-Red 
>1 Trans-Very Lt Blue 
>1 Trans-Yellow 
>Wer bisher noch keinen Farbwunsch genannt hat,
>kann das jetzt noch nachholen.
>Wie abgesprochen bekommt Niko (und Jan) von mir dann die Statistik.
>bunte Grüße
>Marion - moandeki




Juergen Bartosch
23.02.2006, 18:10

Re: 1000er Tüten


Re: [B]Re: 1000er Tüten[/link] von heikoloogi am 23. Februar 2006 16:09:04:


>Hallo,
>>Sonst gehe ich doch an die Pick a Brick Wand eines der Brandstores >oder kaufe das ganze per kg in Günzburg oder Billund. Da bin ich >dann auch nicht auf ein vorgegebenes Sortiment festgelegt.
>Wo, wenn nicht dort ist das Sortiment vorgegeben?
>So long,
>Heiko

Da habe ich ein vorgegebenes Angebot. Was ich davon aber nehme und in welchen Mengen ist mir doch komplett frei gestellt.

Mit Sortiment vorgegeben, meine ich, daß wenn ich z.B. eine 1000 Tüte weiße Teile kaufe, dann kann ich nicht die 2x8 Plättchen weglassen und dafür mehr 1x2 Steine nehmen. Ich muß die Tüte nehmen so wie sie zusammen gestellt wurde.

Sicher kann ich weder im Kiloverkauf Günzburg noch in irgendeiner Pick a Brick Wand sandfarbene (tan) 1xn Plättchen kaufen. Die gibt es da nirgendwo, außer in Billund. Ich kann mir nur nehmen was sie da haben an Farben, Formen und Größen. Aber wie ich das zusammenstelle ist doch vollkommen mir überlassen.

Gruß

Juergen Bartosch



Sheriff von Snottingham
23.02.2006, 18:26

Meine Favoriten


Re: [B]1000er Tüten... Die bisher am meisten gewünschte Farbe ist...[/link] von moandeki am 23. Februar 2006 08:31:31:


Hallo Marion,

meine Farbwünsche wären dann:

dunkelrot, weiß, althell- und dunkelgrau, altbraun, dunkelrot, sandfarben, klartransparent, grün und vor allem dunkelrot.

Die Menge der Beutel, die ich bestellen würde, hängt dann natürlich vom Preis und der Auswahl der zur Verfügung gestellten Teile ab.(Es muß ja nicht immer so sein, daß extra für uns eine Maschine angeschmissen werden muß, wenn z. B. bei der Herstellung der Dino 2010-Serie sowieso dunkelrote Teile hergestellt werden müssen, dann laßt doch die Maschine einfach ein paar Stunden länger für die Afols gießen. Das spart Rüstzeiten und Probegüsse.)

Viel Erfolg und schon mal vorab ein großes DANKE für Deine Mühe!

Christian



nikomatic
23.02.2006, 19:01

Jürgen hat grad 'PAB im S@H' erfunden!


Re: [B]Re: 1000er Tüten[/link] von Juergen Bartosch am 23. Februar 2006 18:10:41:


und die Karawane zieht weiter....



TaucherThomas
23.02.2006, 19:08

Re: 1000er Tüten... Die bisher am meisten gewünschte Farbe ist...


Re: [B]1000er Tüten... Die bisher am meisten gewünschte Farbe ist...[/link] von moandeki am 23. Februar 2006 08:31:31:


Hallo!

Ich hätte erstmal an den Grundfarben weiß, schwarz, grün, gelb, blau, rot und dann auch an diversen anderen Farben.
Die Menge welche ich kaufen würde hängt vom Preis und der angebotenen Farben ab.

Gruß vom TaucherThomas



Thekla
23.02.2006, 19:26

Re: 1000er Tüten


Re: [B]Re: 1000er Tüten[/link] von Juergen Bartosch am 23. Februar 2006 15:45:39:


Hallo Jürgen,

>Sonst gehe ich doch an die Pick a Brick Wand eines der Brandstores oder kaufe das ganze per kg in Günzburg oder Billund.

DU hast aber auch GZ und den Store München vor der Tür...so gut gehts vielen nicht ;-(

Gruß
Thekla




moandeki
23.02.2006, 20:58

...genau das ist der Punkt!


Re: [B]Re: 1000er Tüten... Die bisher am meisten gewünschte Farbe ist...[/link] von TaucherThomas am 23. Februar 2006 19:08:19:


>>... und dann auch an diversen anderen Farben. Die Menge welche ich kaufen würde hängt vom Preis und der angebotenen Farben ab.<<


An der Stelle kommen wir dann wieder zur Frage: Welche Farben wollt Ihr!

Wenn wir dann Lego eine Statistik zukommen lassen, wo nachzulesen ist, wieoft WELCHE Farbe gewünscht wurde - vielleicht kann man dann ja mit der beliebtersten Farbe anfangen und sich "nach unten durcharbeiten".

In diesem Sinne:
Gebt die Farben an, von denen Ihr Euch vorstellen könnt, das sie von Euch auch gekauft und verbaut werden. Es hilft!

Liebe Grüße

Marion



Seeteddy
23.02.2006, 22:01

Re: 1000er Tüten - Und jetzt die Preisfrage?


Re: [B]1000er Tüten[/link] von moandeki am 23. Februar 2006 15:26:28:


>Dann bekommt Lego (Jan) die Daten und darf sehen, was sich machen läßt.
>Und erst jetzt kommt ein Preis auf uns zu!!!

Das ist aber auch eine Spirale.

Wenn ich weiß, dass ich mit den Tüten ähnlich günstig liege, wie mit den 1-Liter-Beuteln aus der Wühlkiste, könnte ich fast bis zum Platzen bestellen! Dann wären fast alle Farben gefragt. Ansonsten bleibt nur die Konzentration auf die Farben, die sonst schwer in Mengen zu kriegen sind.

Auf gute Nachrichten hoffend
Klaus



Heiner
24.02.2006, 09:24

Nicht nur, auch auf Häuser....


Re: [B]Re: ..und Deine Teileauswahl... :-)[/link] von treczoks am 23. Februar 2006 11:03:41:


>Lass mich raten: Und die Teileauswahl, die Dir vorschwebt, ist ideal auf den Bau von gevissem Eisenbahnwagen zugeschnitten?
>mfg, Christian:

[link]http://www.brickshelf.com/gallery/HeinerBerg/City/az02.jpg[/link]

und BUNT!!!!




Juergen Bartosch
24.02.2006, 12:31

Re: 1000er Tüten


Re: [B]Re: 1000er Tüten[/link] von Thekla am 23. Februar 2006 19:26:13:


>Hallo Jürgen,
>>Sonst gehe ich doch an die Pick a Brick Wand eines der Brandstores oder kaufe das ganze per kg in Günzburg oder Billund.
>DU hast aber auch GZ und den Store München vor der Tür...so gut gehts vielen nicht ;-(
>Gruß
>Thekla

Stimmt, ich habe einen Store vor der Tür. Davon gibt es aber mehrere in Deutschland. Nach Günzburg habe ich 120 km, das ist nicht unbedingt vor der Tür. Und nach Billund ist es ein weiter Weg von München aus.

Für andere etwas mitbringen war für mich noch nie ein Problem. Und da gibt es noch eine ganze Reihe weiterer Leute hier. Davon hast Du ja selber öfter Gebrauch gemacht.

Gruß

Juergen Bartosch



Juergen Bartosch
24.02.2006, 12:36

Re: Jürgen hat grad 'PAB im S@H' erfunden!


Re: [B]Jürgen hat grad 'PAB im S@H' erfunden! [/link] von nikomatic am 23. Februar 2006 19:01:36:


> und die Karawane zieht weiter....

Schmarn!

Die Pick a Brick Wände gibt es bereits in den Brandstores und den Kiloverkauf in den Legoland Parks.

Ich wollte eigentlich nur zu bedenken geben, daß wenn es schöne nette einfarbige 1000 Teile Beutel zu kaufen gibt, es auch eine Frage des Preises, der Farben und angebotenen Formen ist. Wenn die gleichen Teile die sich in den Beuteln befinden für den gleichen Preis bei einer der beiden anderen Möglichkeiten zu bekommen sind, dann ist es für mich vollkommen uninteressant.

Gruß

Juergen Bartosch



Juergen Bartosch
24.02.2006, 12:43

Re: Jürgen hat grad 'PAB im S@H' erfunden!


Re: [B]Jürgen hat grad 'PAB im S@H' erfunden! [/link] von nikomatic am 23. Februar 2006 19:01:36:


> und die Karawane zieht weiter....

Wenn es bei S@H 1000 Beutel mit sandrot, dunkelgrün, dunkelrot, dunkelblau gibt, bin ich sofort dabei mir welche zu bestellen. Vorrausgesetzt es handelt sich um einen normalen Legopreis.

Wenn es 1000 Beutel gibt mit Teilen die sich besser rechnen als wenn man sie woanders kauft, dann auch.

Gruß

Juergen Bartosch



lutti
24.02.2006, 18:59

Re: 1000er Tüten


Re: [B]1000er Tüten[/link] von moandeki am 23. Februar 2006 15:26:28:


>>Was kostet eigentlich so eine Tüte ?
>Hi Lutz!
>1. Die Tüten gibt es noch gar nicht. Wir wollen erst mal sehen, wie groß das Interesse daran ist.
>2. Wenn Interesse besteht, dann an WELCHER Farbe? Daher die Frage nach den Farbwünschen.
>3. Nun wäre noch möglich, nach der Form zu fragen. Da denke ich gerade drüber nach...
>
>Dann bekommt Lego (Jan) die Daten und darf sehen, was sich machen läßt.
>Und erst jetzt kommt ein Preis auf uns zu!!!
>Liebe Grüße
>Marion moadneki




lutti
24.02.2006, 19:02

Re: 1000er Tüten


Re: [B]1000er Tüten[/link] von moandeki am 23. Februar 2006 15:26:28:


>>Was kostet eigentlich so eine Tüte ?
>Hi Lutz!
>1. Die Tüten gibt es noch gar nicht. Wir wollen erst mal sehen, wie groß das Interesse daran ist.

>Liebe Grüße
>Marion moadneki

Wenn das so is, die Idee finde ich gut und unterstütze sie auch mit meiner Unterschrift.
Farben sind mir eigentlich egal, solange ich sie in meiner Eisenbahn verbauen kann.
Gibt es auch 1000er Beutel für Lego Technik?

Gruß Lutz



SamOgel
24.02.2006, 21:23

Re: 1000er Tüten... Die bisher am meisten gewünschte Farbe ist...


Re: [B]1000er Tüten... Die bisher am meisten gewünschte Farbe ist...[/link] von moandeki am 23. Februar 2006 08:31:31:


Also ich hätte gerne

dunkelrot
dunkelblau
dunkelgrün
sandrot
sandblau
sandfarben (tan)

, da man von diesen Farben doch recht wenig hat

Gruß aus Hamm

Markus



Uni
25.02.2006, 01:30

Habe ich doch geschrieben!


Re: [B]geht erst mal darum, Lego zu zeigen, WAS wir wollen. Alles andere später! (ohne Text)[/link] von moandeki am 23. Februar 2006 10:27:33:


So viel wie ich kaufen kann in den Farben die ich benötige/benötigen könnte!

gruß
Thorsten



Gesamter Thread: