moandeki
23.02.2006, 08:31

1000er Tüten... Die bisher am meisten gewünschte Farbe ist...



Green + Light Gray 11 mal

dann:

9 Brown 
9 Dark Gray 
9 Tan 
9 White 
8 Dark Red 
7 Black 
6 Sand Green 
5 Dark Blue 
4 Red 
4 Sand Blue 
4 Yellow 
3 Dark Green 
3 Light Bluish Gray 
3 Sand Red 
2 Blue 
2 Dark Bluish Gray 
2 Dark Orange 
2 Light Blue 
2 Light Green 
2 Light Yellow 
2 Lime 
1 Chrome Green 
1 Dark Pink 
1 Dark Turquoise 
1 Light Pink 
1 Magenta 
1 Medium Blue 
1 Pink 
1 Reddish Brown 
1 Trans-Black 
1 Trans-Bright Green 
1 Trans-Clear 
1 Trans-Dark Blue 
1 Trans-Dark Orange 
1 Trans-Dark Pink 
1 Trans-Green 
1 Trans-Light Blue 
1 Trans-Medium Blue 
1 Trans-Neon Green 
1 Trans-Orange 
1 Trans-Pink 
1 Trans-Purple 
1 Trans-Red 
1 Trans-Very Lt Blue 
1 Trans-Yellow 

Wer bisher noch keinen Farbwunsch genannt hat,
kann das jetzt noch nachholen.
Wie abgesprochen bekommt Niko (und Jan) von mir dann die Statistik.

bunte Grüße
Marion - moandeki



35 vorhergehende Beiträge sind ausgeblendet

Alle anzeigen Immer alle anzeigen Beitragsbaum

moandeki
23.02.2006, 20:58

...genau das ist der Punkt!


Re: [B]Re: 1000er Tüten... Die bisher am meisten gewünschte Farbe ist...[/link] von TaucherThomas am 23. Februar 2006 19:08:19:


>>... und dann auch an diversen anderen Farben. Die Menge welche ich kaufen würde hängt vom Preis und der angebotenen Farben ab.<<


An der Stelle kommen wir dann wieder zur Frage: Welche Farben wollt Ihr!

Wenn wir dann Lego eine Statistik zukommen lassen, wo nachzulesen ist, wieoft WELCHE Farbe gewünscht wurde - vielleicht kann man dann ja mit der beliebtersten Farbe anfangen und sich "nach unten durcharbeiten".

In diesem Sinne:
Gebt die Farben an, von denen Ihr Euch vorstellen könnt, das sie von Euch auch gekauft und verbaut werden. Es hilft!

Liebe Grüße

Marion



Seeteddy
23.02.2006, 22:01

Re: 1000er Tüten - Und jetzt die Preisfrage?


Re: [B]1000er Tüten[/link] von moandeki am 23. Februar 2006 15:26:28:


>Dann bekommt Lego (Jan) die Daten und darf sehen, was sich machen läßt.
>Und erst jetzt kommt ein Preis auf uns zu!!!

Das ist aber auch eine Spirale.

Wenn ich weiß, dass ich mit den Tüten ähnlich günstig liege, wie mit den 1-Liter-Beuteln aus der Wühlkiste, könnte ich fast bis zum Platzen bestellen! Dann wären fast alle Farben gefragt. Ansonsten bleibt nur die Konzentration auf die Farben, die sonst schwer in Mengen zu kriegen sind.

Auf gute Nachrichten hoffend
Klaus



Heiner
24.02.2006, 09:24

Nicht nur, auch auf Häuser....


Re: [B]Re: ..und Deine Teileauswahl... :-)[/link] von treczoks am 23. Februar 2006 11:03:41:


>Lass mich raten: Und die Teileauswahl, die Dir vorschwebt, ist ideal auf den Bau von gevissem Eisenbahnwagen zugeschnitten?
>mfg, Christian:

[link]http://www.brickshelf.com/gallery/HeinerBerg/City/az02.jpg[/link]

und BUNT!!!!




Juergen Bartosch
24.02.2006, 12:31

Re: 1000er Tüten


Re: [B]Re: 1000er Tüten[/link] von Thekla am 23. Februar 2006 19:26:13:


>Hallo Jürgen,
>>Sonst gehe ich doch an die Pick a Brick Wand eines der Brandstores oder kaufe das ganze per kg in Günzburg oder Billund.
>DU hast aber auch GZ und den Store München vor der Tür...so gut gehts vielen nicht ;-(
>Gruß
>Thekla

Stimmt, ich habe einen Store vor der Tür. Davon gibt es aber mehrere in Deutschland. Nach Günzburg habe ich 120 km, das ist nicht unbedingt vor der Tür. Und nach Billund ist es ein weiter Weg von München aus.

Für andere etwas mitbringen war für mich noch nie ein Problem. Und da gibt es noch eine ganze Reihe weiterer Leute hier. Davon hast Du ja selber öfter Gebrauch gemacht.

Gruß

Juergen Bartosch



Juergen Bartosch
24.02.2006, 12:36

Re: Jürgen hat grad 'PAB im S@H' erfunden!


Re: [B]Jürgen hat grad 'PAB im S@H' erfunden! [/link] von nikomatic am 23. Februar 2006 19:01:36:


> und die Karawane zieht weiter....

Schmarn!

Die Pick a Brick Wände gibt es bereits in den Brandstores und den Kiloverkauf in den Legoland Parks.

Ich wollte eigentlich nur zu bedenken geben, daß wenn es schöne nette einfarbige 1000 Teile Beutel zu kaufen gibt, es auch eine Frage des Preises, der Farben und angebotenen Formen ist. Wenn die gleichen Teile die sich in den Beuteln befinden für den gleichen Preis bei einer der beiden anderen Möglichkeiten zu bekommen sind, dann ist es für mich vollkommen uninteressant.

Gruß

Juergen Bartosch



Juergen Bartosch
24.02.2006, 12:43

Re: Jürgen hat grad 'PAB im S@H' erfunden!


Re: [B]Jürgen hat grad 'PAB im S@H' erfunden! [/link] von nikomatic am 23. Februar 2006 19:01:36:


> und die Karawane zieht weiter....

Wenn es bei S@H 1000 Beutel mit sandrot, dunkelgrün, dunkelrot, dunkelblau gibt, bin ich sofort dabei mir welche zu bestellen. Vorrausgesetzt es handelt sich um einen normalen Legopreis.

Wenn es 1000 Beutel gibt mit Teilen die sich besser rechnen als wenn man sie woanders kauft, dann auch.

Gruß

Juergen Bartosch



lutti
24.02.2006, 18:59

Re: 1000er Tüten


Re: [B]1000er Tüten[/link] von moandeki am 23. Februar 2006 15:26:28:


>>Was kostet eigentlich so eine Tüte ?
>Hi Lutz!
>1. Die Tüten gibt es noch gar nicht. Wir wollen erst mal sehen, wie groß das Interesse daran ist.
>2. Wenn Interesse besteht, dann an WELCHER Farbe? Daher die Frage nach den Farbwünschen.
>3. Nun wäre noch möglich, nach der Form zu fragen. Da denke ich gerade drüber nach...
>
>Dann bekommt Lego (Jan) die Daten und darf sehen, was sich machen läßt.
>Und erst jetzt kommt ein Preis auf uns zu!!!
>Liebe Grüße
>Marion moadneki




lutti
24.02.2006, 19:02

Re: 1000er Tüten


Re: [B]1000er Tüten[/link] von moandeki am 23. Februar 2006 15:26:28:


>>Was kostet eigentlich so eine Tüte ?
>Hi Lutz!
>1. Die Tüten gibt es noch gar nicht. Wir wollen erst mal sehen, wie groß das Interesse daran ist.

>Liebe Grüße
>Marion moadneki

Wenn das so is, die Idee finde ich gut und unterstütze sie auch mit meiner Unterschrift.
Farben sind mir eigentlich egal, solange ich sie in meiner Eisenbahn verbauen kann.
Gibt es auch 1000er Beutel für Lego Technik?

Gruß Lutz



SamOgel
24.02.2006, 21:23

Re: 1000er Tüten... Die bisher am meisten gewünschte Farbe ist...


Re: [B]1000er Tüten... Die bisher am meisten gewünschte Farbe ist...[/link] von moandeki am 23. Februar 2006 08:31:31:


Also ich hätte gerne

dunkelrot
dunkelblau
dunkelgrün
sandrot
sandblau
sandfarben (tan)

, da man von diesen Farben doch recht wenig hat

Gruß aus Hamm

Markus



Uni
25.02.2006, 01:30

Habe ich doch geschrieben!


Re: [B]geht erst mal darum, Lego zu zeigen, WAS wir wollen. Alles andere später! (ohne Text)[/link] von moandeki am 23. Februar 2006 10:27:33:


So viel wie ich kaufen kann in den Farben die ich benötige/benötigen könnte!

gruß
Thorsten



Gesamter Thread: