moandeki
23.02.2006, 08:31

1000er Tüten... Die bisher am meisten gewünschte Farbe ist...



Green + Light Gray 11 mal

dann:

9 Brown 
9 Dark Gray 
9 Tan 
9 White 
8 Dark Red 
7 Black 
6 Sand Green 
5 Dark Blue 
4 Red 
4 Sand Blue 
4 Yellow 
3 Dark Green 
3 Light Bluish Gray 
3 Sand Red 
2 Blue 
2 Dark Bluish Gray 
2 Dark Orange 
2 Light Blue 
2 Light Green 
2 Light Yellow 
2 Lime 
1 Chrome Green 
1 Dark Pink 
1 Dark Turquoise 
1 Light Pink 
1 Magenta 
1 Medium Blue 
1 Pink 
1 Reddish Brown 
1 Trans-Black 
1 Trans-Bright Green 
1 Trans-Clear 
1 Trans-Dark Blue 
1 Trans-Dark Orange 
1 Trans-Dark Pink 
1 Trans-Green 
1 Trans-Light Blue 
1 Trans-Medium Blue 
1 Trans-Neon Green 
1 Trans-Orange 
1 Trans-Pink 
1 Trans-Purple 
1 Trans-Red 
1 Trans-Very Lt Blue 
1 Trans-Yellow 

Wer bisher noch keinen Farbwunsch genannt hat,
kann das jetzt noch nachholen.
Wie abgesprochen bekommt Niko (und Jan) von mir dann die Statistik.

bunte Grüße
Marion - moandeki



4 vorhergehende Beiträge sind ausgeblendet

Alle anzeigen Immer alle anzeigen Beitragsbaum

Navigation
23.02.2006, 09:39

Normalgrau / Normalbraun (ohne Text)


Re: [B]1000er Tüten... Die bisher am meisten gewünschte Farbe ist...[/link] von moandeki am 23. Februar 2006 08:31:31:






Nautilus
23.02.2006, 09:42

Meine Farbwünsche


Re: [B]1000er Tüten... Die bisher am meisten gewünschte Farbe ist...[/link] von moandeki am 23. Februar 2006 08:31:31:


Ich wünsche mir vor allem Farben, die sonst nicht so häufig sind.

1. Tan (Beige)
2. Dark Blue
3. Dark Red
4. Brown
5. Clear
6. Orange
...

Gruß
Oliver



Jan Beyer - LEGO DIRECT
23.02.2006, 10:08

Re: @Jan: Schon mal so eine Reaktion vorab?


Re: [B]@Jan: Schon mal so eine Reaktion vorab?[/link] von treczoks am 23. Februar 2006 08:45:56:


Ich will diesen Punkt gerne weitergeben aber ich habe ja noch keine Zahlen gesehen und ich denke wenn die LEGO Factory soweit ist, dass man nur noch die Steine bekommt, die im gebauten Modell enthalten sind, dann sind wir doch schon einen grossen Schritt weiter.

Jan



moandeki
23.02.2006, 10:27

geht erst mal darum, Lego zu zeigen, WAS wir wollen. Alles andere später! (ohne Text)


Re: [B]Ich nehme soviele Tüten...[/link] von Uni am 23. Februar 2006 08:41:03:






moandeki
23.02.2006, 10:37

@Jan. Schicke Dir gern die bisherigen Farbwunschliste zu. (ohne Text)


Re: [B]1000er Tüten... Die bisher am meisten gewünschte Farbe ist...[/link] von moandeki am 23. Februar 2006 08:31:31:






grubaluk
23.02.2006, 10:41

Meine Farben wären:


Re: [B]1000er Tüten... Die bisher am meisten gewünschte Farbe ist...[/link] von moandeki am 23. Februar 2006 08:31:31:


- Lime green
- Dark Orange
- Die Sandtöne (Sandgrün, Sandrot, Sandblau, Sandsand (Tan))

Aber im Notfall esse ich auch, was auf den Tisch kommt :-)

Viele Grüße
Andreas



Tagl
23.02.2006, 10:44

Blue, Yellow, Light Gray, Green, Sand Blue, Dark Blue, Dark Red (ohne Text)


Re: [B]1000er Tüten... Die bisher am meisten gewünschte Farbe ist...[/link] von moandeki am 23. Februar 2006 08:31:31:






Sebastian S.
23.02.2006, 10:50

Light Bluish Gray ; Dark Bluish Gray ; Dark Red ; Tan ; Sand Green ; Black ; (ohne Text)


Re: [B]1000er Tüten... Die bisher am meisten gewünschte Farbe ist...[/link] von moandeki am 23. Februar 2006 08:31:31:






der Joe
23.02.2006, 10:55

Ach ja, gut. Also das wären...


Re: [B]1000er Tüten... Die bisher am meisten gewünschte Farbe ist...[/link] von moandeki am 23. Februar 2006 08:31:31:


....n etwa der Reihenfolge meiner Lieblingsfarben:

Chrome Silver
Dark Tan
Dark Blue
Dark Red
Dark Green
Tan
Dark Grey
Lime Green
Sand Green
Dark Orange
Trans-Black
Trans-Dark Blue
Maersk Blue
Sand Red
Sand Blue
Chrome Gold
Very Light Gray
Milky White
Speckle Black-Silver
Aqua
Chrome Green
Glow In The Dark

(aber es wäre zu schön, wenn da was draus werden würde)

Nette Grüße

der Joe





treczoks
23.02.2006, 11:00

Ja, wenn, und dann vielleicht nicht so...


Re: [B]Re: @Jan: Schon mal so eine Reaktion vorab?[/link] von Jan Beyer - LEGO DIRECT am 23. Februar 2006 10:08:47:


> Ich will diesen Punkt gerne weitergeben aber ich habe ja noch keine
> Zahlen gesehen und ich denke wenn die LEGO Factory soweit ist, dass
> man nur noch die Steine bekommt, die im gebauten Modell enthalten
> sind, dann sind wir doch schon einen grossen Schritt weiter.

Erstmal das "wenn" - gibts da schon was Konkretes?

Und dann: Ziel dieser Tüten wäre ja gerade durch standardisierten Inhalt und Verzicht auf Extras die Kosten zu drücken, idealerweise auf 2-3ct/Stein. Dafür würden dann auch Mengen abgenommen. Factory wird wahrscheinlich Preise in der Größenordnung um 10ct/Stein haben, vielleicht sogar 15 - das ist einfach zu teuer für wirkliche MENGEN, aber akzeptabel für "Exotica".

Im übrigen ist Factory dadurch, dass man erstmal irgendwas bauen muss, für wirkliche Bulkbestellungen etwas ungünstig (im es vorsichtig zu formulieren) - Mich schaudert bei dem Gedanken, 5000 Stk. einer Plättchensorte virtuell auf einer Grundplatte zu stapeln, nur um die Teile zu bekommen...

Kurz: Die AFOL-Tütchen und Factory haben unterschiedliche Zielsetzungen, und noch gibt es beides nicht.
mfg, Christian



31 nachfolgende Beiträge sind ausgeblendet

Alle anzeigen Immer alle anzeigen

Gesamter Thread: