moandeki
23.02.2006, 08:31

1000er Tüten... Die bisher am meisten gewünschte Farbe ist...



Green + Light Gray 11 mal

dann:

9 Brown 
9 Dark Gray 
9 Tan 
9 White 
8 Dark Red 
7 Black 
6 Sand Green 
5 Dark Blue 
4 Red 
4 Sand Blue 
4 Yellow 
3 Dark Green 
3 Light Bluish Gray 
3 Sand Red 
2 Blue 
2 Dark Bluish Gray 
2 Dark Orange 
2 Light Blue 
2 Light Green 
2 Light Yellow 
2 Lime 
1 Chrome Green 
1 Dark Pink 
1 Dark Turquoise 
1 Light Pink 
1 Magenta 
1 Medium Blue 
1 Pink 
1 Reddish Brown 
1 Trans-Black 
1 Trans-Bright Green 
1 Trans-Clear 
1 Trans-Dark Blue 
1 Trans-Dark Orange 
1 Trans-Dark Pink 
1 Trans-Green 
1 Trans-Light Blue 
1 Trans-Medium Blue 
1 Trans-Neon Green 
1 Trans-Orange 
1 Trans-Pink 
1 Trans-Purple 
1 Trans-Red 
1 Trans-Very Lt Blue 
1 Trans-Yellow 

Wer bisher noch keinen Farbwunsch genannt hat,
kann das jetzt noch nachholen.
Wie abgesprochen bekommt Niko (und Jan) von mir dann die Statistik.

bunte Grüße
Marion - moandeki



15 vorhergehende Beiträge sind ausgeblendet

Alle anzeigen Immer alle anzeigen Beitragsbaum

felix_the_swiss
23.02.2006, 11:27

Eisenbahnergänzungspackung... (ohne Text)


Re: [B]Re: ..und Deine Teileauswahl... :-)[/link] von treczoks am 23. Februar 2006 11:03:41:






abhf
23.02.2006, 11:49

Re: 1000er Tüten... Die bisher am meisten gewünschte Farbe ist...


Re: [B]1000er Tüten... Die bisher am meisten gewünschte Farbe ist...[/link] von moandeki am 23. Februar 2006 08:31:31:


Hallo,

meine Rangfolge:

dunkelrot
dunkelgrün
darkorange
lightyellow
tan
darktan
hellgrau
dunkelgrau
altbraun
neubraun
sandrot
............

Andreas Böker (abhf)



Rat
23.02.2006, 12:05

Ja, vor allem diese reichlich ! (ohne Text)


Re: [B]Normalgrau / Normalbraun (ohne Text)[/link] von Navigation am 23. Februar 2006 09:39:24:






Jojo
23.02.2006, 13:32

Re: 1000er Tüten... Die bisher am meisten gewünschte Farbe ist...


Re: [B]1000er Tüten... Die bisher am meisten gewünschte Farbe ist...[/link] von moandeki am 23. Februar 2006 08:31:31:


Ciao!


Grigio vecchio, grigio scuro vecchio, marrone vecchio.


Tschüß
Jojo






moandeki
23.02.2006, 14:01

...und für mich "Strazjatella" mit Sahne! ;-)


Re: [B]Re: 1000er Tüten... Die bisher am meisten gewünschte Farbe ist...[/link] von Jojo am 23. Februar 2006 13:32:46:


So, Jojo, die Eisbestellung ist raus.

Sollest Du noch weiter Wünsche haben...



Marion



nikomatic
23.02.2006, 14:15

mein Job ist damit erledigt.


Re: [B]1000er Tüten... Die bisher am meisten gewünschte Farbe ist...[/link] von moandeki am 23. Februar 2006 08:31:31:


Hallo Alle!

Da diese Idee nun Ihren Weg an die relevanten Stellen zu finden scheint
(siehe unten), sehe ich persönlich keinen weiteren Anlaß um hier noch weitere Aktion dazu zu machen.

Die Sammlung der Farbwünsche und die Ergebnisse dessen ist auf jedenfall weiterhin Sinnvoll.

Meine bescheidenen Meinung ist ja, dass TLC das erstmal ausprobieren soll, und so wunderbar wie die Maximalforderung klingt wirds auf keinen Fall starten.
Wenn die aber sehen, daß das gekauft wird, könnte uns das in Zukunft
die Steinebeschaffung tatsächlich um einiges vereinfachen.

Niko







Juergen Bartosch
23.02.2006, 15:07

Re: 1000er Tüten... Die bisher am meisten gewünschte Farbe ist...


Re: [B]1000er Tüten... Die bisher am meisten gewünschte Farbe ist...[/link] von moandeki am 23. Februar 2006 08:31:31:


Alle sandfarben
sandrot
sandblau
sandgrün
tan

die dunklen Farben
dunkelrot
dunkelblau
dunkelgrün

natürlich
altdunklgrau
althellgrau

Hoffe man durfte mehrere Farben nennen.

Gruß

Juergen Bartosch




Juergen Bartosch
23.02.2006, 15:09

Re: @Jan: Schon mal so eine Reaktion vorab?


Re: [B]Re: @Jan: Schon mal so eine Reaktion vorab?[/link] von Jan Beyer - LEGO DIRECT am 23. Februar 2006 10:08:47:


>Ich will diesen Punkt gerne weitergeben aber ich habe ja noch keine Zahlen gesehen und ich denke wenn die LEGO Factory soweit ist, dass man nur noch die Steine bekommt, die im gebauten Modell enthalten sind, dann sind wir doch schon einen grossen Schritt weiter.
>Jan

Ist das denn geplant?
Welche Preisvorstellungen gibt es da?

Gruß

Juergen Bartosch




lutti
23.02.2006, 15:17

Re: 1000er Tüten... Die bisher am meisten gewünschte Farbe ist...


Re: [B]1000er Tüten... Die bisher am meisten gewünschte Farbe ist...[/link] von moandeki am 23. Februar 2006 08:31:31:


Was kostet eigentlich so eine Tüte ?

Gruß Lutz



Legosternchen
23.02.2006, 15:21

zur Zeit noch nix, gruß (ohne Text)


Re: [B]Re: 1000er Tüten... Die bisher am meisten gewünschte Farbe ist...[/link] von lutti am 23. Februar 2006 15:17:26:






20 nachfolgende Beiträge sind ausgeblendet

Alle anzeigen Immer alle anzeigen

Gesamter Thread: