Hallo Tan!
Ich habe weiter Probleme damit das LEGO nicht meine Telefonnummer auf das Paket Notiert.Mehrmals angemahnt Sie mögen das Bitte abstellen nützte nichts.Die Nummer kommt immer wieder auf das Paket.Hat zwar nichts mit Fensterglas zutun aber trotz zusage wird hier auch nichts Eingehalten.
Gruß
Walton
Gruß
Thomas
mein Blog
meine Eisenbahnräder - mit funktionierendem Download
Hallo Thomas!
OK mache ich Danke für den Tipp!Alles wird gut!
Gruß
Walton
Hi,
Das mit der Telefonnummer würde ich mir noch mal genau überlegen, denn dass hat schon sinn dass die am Paket(eigentlich am Liefreschein) draufsteht.
Damit kann dich der Paketdienst bei Zustellungsproblemen erreichen. Wenn sie das nicht können - nun ja - dann bekommst du dein Paket nicht.
Gruß
Mein Bricksafe: https://www.bricksafe.com/pages/tmctiger
Mein aktuelles Layoutprojekt: https://www.bricksafe.com...es/tmctiger/layout/wip 1000SteineThread dazu: https://www.1000steine.de...y=1&id=399371#id399371
Mein Youtube Kanal: https://www.youtube.com/c...gish5lKqS0dYnSd4ECEewQ
Hi,
mich würde ja die Fehlerrate interessieren? Du behauptest ja du hättest 1000 Fenster bestellt. Wenn nur die schlecht sind die du in den Fotos zeigt hält sich das Ganze ja in Grenzen. Und jedes Teil wird ja nicht einzeln kontrolliert somit können sich schon schlechte Fenster einschleichen. Und je größer die Bestellmenge war desto größer ist die Wahrscheinlichkeit fehlerhafte Teile dabeizuhaben.
Wenn allerdings alle Fenster milchig sind hätte das schon auffallen müssen. Wobei ...
Gruß
Mein Bricksafe: https://www.bricksafe.com/pages/tmctiger
Mein aktuelles Layoutprojekt: https://www.bricksafe.com...es/tmctiger/layout/wip 1000SteineThread dazu: https://www.1000steine.de...y=1&id=399371#id399371
Mein Youtube Kanal: https://www.youtube.com/c...gish5lKqS0dYnSd4ECEewQ
Lies doch mal alles durch, auch den Vorgang aus August.
Ich habe in 2 Jahren ca 1000 Fenster angeschafft-alle fehlerfrei.
Die letzten 2 Lieferungen aus August und jetzt Dezember
sind A L L E mit diesem Fehler behaftet, nicht eine einzige Scheibe ist ok!
Gruß
wo bleibt denn nun die Kreativität
Hallo tmctiger!
Danke für den Tip,aber die Zusteller DHL legen immer eine Karte in den Briefkasten.Stell Dir nur mal vor die würden faßt jedem Hinter Telefonieren?Trotzdem Danke.
Gruß
Walton
Hab ich mich ehrlich gesagt auch schon gefragt. Bei manchen Sendungen ist es mir schon schon passiert, dass die Absender eine unvollständige oder falsche Adresse draufgeschrieben hatten (Zahlendreher in der Hausnummer oder Nachname etwas falsch geschrieben), obwohl ich definitiv die richtige Adresse an die Absender übermittelt habe.
Die richtige Telefonnummer (Handy) stand immer auf dem Paket, aber angerufen hat noch nie jemand. Stattdessen musste ich vom Absender die Paketnummer holen und dem Paket dann hinterher telefonieren...
Mich würde brennend interessieren, welche Art von Zustellungsproblem auftreten muss, damit der Zusteller auch wirklich zum Telefon greift.
Momentan erscheint mir diese Angabe überflüssig, ich würde da auch bedenkenlos 1234-56789 reinschreiben.
Grüße an meinen Stalker
Hallo Jan,
ich habe heute ebenfalls in einer Lieferung diese Scheiben bekommen.
Habe den Kundendienst bereits angemailt.
Scheint also eine ganze Partie von betroffen zu sein.
Sollte man die Scheiben nicht einfach erstmal komplett sperren?
Dann den Schrott aus dem Verkehr ziehen und ordentliche Scheiben (so wie man das eigentlich gewohnt ist) nachproduzieren.
Ich warte lieber etwas auf meine Teile, als das ich mich (und andere) mit Reklamationen ärgere.
Gruß
Jens