Lies doch mal alles durch, auch den Vorgang aus August.
Ich habe in 2 Jahren ca 1000 Fenster angeschafft-alle fehlerfrei.
Die letzten 2 Lieferungen aus August und jetzt Dezember
sind A L L E mit diesem Fehler behaftet, nicht eine einzige Scheibe ist ok!
Gruß
wo bleibt denn nun die Kreativität
Hallo tmctiger!
Danke für den Tip,aber die Zusteller DHL legen immer eine Karte in den Briefkasten.Stell Dir nur mal vor die würden faßt jedem Hinter Telefonieren?Trotzdem Danke.
Gruß
Walton
Hab ich mich ehrlich gesagt auch schon gefragt. Bei manchen Sendungen ist es mir schon schon passiert, dass die Absender eine unvollständige oder falsche Adresse draufgeschrieben hatten (Zahlendreher in der Hausnummer oder Nachname etwas falsch geschrieben), obwohl ich definitiv die richtige Adresse an die Absender übermittelt habe.
Die richtige Telefonnummer (Handy) stand immer auf dem Paket, aber angerufen hat noch nie jemand. Stattdessen musste ich vom Absender die Paketnummer holen und dem Paket dann hinterher telefonieren...
Mich würde brennend interessieren, welche Art von Zustellungsproblem auftreten muss, damit der Zusteller auch wirklich zum Telefon greift.
Momentan erscheint mir diese Angabe überflüssig, ich würde da auch bedenkenlos 1234-56789 reinschreiben.
Grüße an meinen Stalker
Hallo Jan,
ich habe heute ebenfalls in einer Lieferung diese Scheiben bekommen.
Habe den Kundendienst bereits angemailt.
Scheint also eine ganze Partie von betroffen zu sein.
Sollte man die Scheiben nicht einfach erstmal komplett sperren?
Dann den Schrott aus dem Verkehr ziehen und ordentliche Scheiben (so wie man das eigentlich gewohnt ist) nachproduzieren.
Ich warte lieber etwas auf meine Teile, als das ich mich (und andere) mit Reklamationen ärgere.
Gruß
Jens
Jetzt ist es mir auch passiert, 166 Scheiben mit Einspritzung haben mich gestern erreicht. Privat hätte mich das nicht weiter gestört, aber da die für ein Projekt auf der Arbeit sind, hab ich die gleich reklamiert(inkl. 10 fehlender Steine bei der PaB-Bestellung). Sie sollen innerhalb von 7 tagen bei mir eintreffen. Dafür darf ich dann auch die fehlerhaften zurückschicken....
Thema Telefonnummer auf Paketen:
Den Zustellern der deutschen Post wird kein Handy mitgebeben, daher müssten die mit Ihrem Privathandy dem Kunden hinterher telefonieren. Da verstehe ich schon, dass die das nicht machen.
Bei grösseren Sachen, die mit der Spedition kommen (Matrazen / Kühlschränke oder ähnliches), da kann es schon eher passieren, dass man angerufen wird, wenn man einen motivierten Mitarbeiter erwischt. Aber da wird der Hintergrund sein, dass die viele km fahren müssen um ihre Ware abzuliefern und nicht wie der Postbote an jedem 6 ten Haus stehen bleiben.
Gruss
Donossi
Und ich habe gestern am Abend mein winterliches Postamt fertig gebaut, dass ich schon in 2011 gekauft hatte. Und heute meint meine Frau zu mir, dass das an den Scheiben ja wie Eis aussehen würde. Aber leider ist es ja nicht regelmäßig, so dass es schon doof aussieht. Offenbar sind diese defekten Scheiben auch in die Sets gewandert.
Hallo Gemeinde,
LEGO hat mir tatsächlich SOFORT Ersatzscheiben geschickt, und siehe da,
TADELLOS!
Nur das Begleitschreiben belustigte mich, hatte nichts mit meiner
Reklamation zu tun. Naja, falsches Abwimmelschreiben ausgedruckt,
kann passieren!
Demnächst brauche ich wieder Fenster mit Scheiben,
schon jetzt bin ich gespannt und werde berichten.
Zufriedene Grüße
Björn tan
Saluton!
„Altgrau“ facere necesse est.
Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie mir nennen. Ich lerne nämlich gerne dazu (ich bin allerdings „Altschreiber“).